Lohnt sich diese Anschaffung einer Schwalbe?

• Hallo Leute,

Ich hab nen Angebot bekommen für eine Schwalbe, also um genauer zu sein, viel Teile für eine komplette Schwalbe.

Dabei wäre: Hauptrahmen, kompletter Panzer, Mittelhaube, Knieblech, Vorderes Schutzblech, Tank, beide Felgen, alle 4 Stoßdämpfer, beide Schwingen, Lenker, Lenkerblech, Sitzbank...

Also ne komplette Schwalbe, halt ohne Motor und diverse Kleinteile würde man noch benötigen.

Die Teile sind nicht mehr die Schönsten, haben hier und da mal ein wenig Rost und ne kleine Delle, usw. Aber es ist alles noch verwendbar.

Was wäre für die ganzen Teile, ein angemessener Preis?

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

• Re: Lohnt sich diese Anschaffung einer Schwalbe?

Machste mal Bilder,
    dann ist das einfacher zu Beurteilen.

ist sinnvoll :D

man auf dem Bild eine Schwalbe erkennen. Aber sonst nix weiter

Ich habe mich für weniger als 150,-€ entschieden. Motor und Kleinteile nochmal 150,-€ und der Bock muss "nur" noch zusammengebaut werden. Macht 300,-€ und ab dem Preis kann man eine fahrbereite finden. Von der man allerdings nicht weiß was man noch alles investieren muss.

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

Zitat von aeroheinz

ist sinnvoll :D

man auf dem Bild eine Schwalbe erkennen. Aber sonst nix weiter

Was willste denn noch erkennen?

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

ich würde nicht mehr wie 50 investieren...teilweise bekommt man ne fahrbereite wo alles in ordnung ist für 200 euro und das ist wirklich nur nen haufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!