Na wenn das kein Angebot ist. Dann würde die Karre nicht mehr so sucken ^^. Und endlich würde sie mal ein Jemand mit Ahnung in Händen halten ^^.
Meine S50 , Update Seite 6
-
-
@ Ace
was is gegen nen s50 motor einzuwenden die schocken kannste eben net so mödermäßig aufreißen aber stino ziehn die genausogut wie s51 das bischen weniger leistung merkste garnet^^
ndmss WiZi

-
weniger leistung? also bei 80 kann ich mich nicht beschweren
-
-
naja hab ja nu n Viellanker 50SZ drauf, der noch eingefahren werden muss. da weiß ich die Vmax Nicht.
-
Das is ja wirklich grauerlich, mir tun die Augen wehhhh!
1. Wenn ich meine Schutzblech vorn hochleg (wobei das Stino voll wurstig aussieht ) und mir ne übelste Enduromaschieen bau, was soll der Auspuff dann unten?
2.Also hier passt ja garnix zusammen, voll verbockt Schunge :roll:
3. wenn dus schon an den großen Nagel hängst, nimm die Tips an von den Leuten die Plan habn....
Also dann
,Mahlzeit -
Hm.Joa.Ziemlich eigener Style würd ich ma sagn.

-
meine meinung dazu hättest du sie lieber mal so original gelassen da war si tausemd mal schöner als jetzt
-
so geht vorwärts:
grade mal bestellt:
TKM-Racing:
Reifen Vee Rubber 094 2.75x16 16,25 €
Reifen Vee Rubber 094 2.75x16 16,25 €
Batterie SEHMA 6V 11A 13,50 €
Aufkleber TKM-Racing rot 0,70 €
6Volt Miniblinker 6V TKM-Racing Carbon / Orange 12,75 €
Zündkabel rot rot 1,85 €
Zündkerze Isolator Spezial M 14-260 1,90 €
S51/S70/S50 usw. Tankaufkleber Simson (Farbe: rot) 0,70 €
S50/51/53/70 Kompletter Bowdenzugsatz Enduro 10,50 €aufkleber kommen aufs knieblech (schwarz) muss nachher maln foto machen
simson-Versand.de :
Auspuffhalteschelle hinten Enduro 5,20 €
Auspuffhaltestrebe hinten kurz Enduro 4,20 €
Halteschelle vorn für Hitzeschutz 4,80 €
Hitzeschutz 14,50 €
Klemmschelle Enduro vorn mit Befestigungspunkt 3,90 €
Krümmer Chrom Enduro 13,50 €
Endstückdichtung kantig 1,75 €Ebay:
Scheinwerfer Zündapp KS80 5,50€
dann wird erstmal wieder geschraubt

-
Scheinwerfer Zündapp KS80 5,50€
verbrechen.. extrem die lange ist doch so über demesnional?
-
150 E weg dafür, dass es am Ende wieder unschön ausschaut? Na wer's hat!
-
166€ hausi rechnen. aber man nimmts dir nicht übel kommst ja auch von der sonderschule.
ich find den scheinwerfer von der zündapp garnicht schlecht. naja wir werden sehe wenn ich die sachen eingebaut habe.
-
also gerade die kugelllampe vom s50 macht sie geil

-
Es war zwar nur 'ne Grobrechnung, aber egal :roll:. Du baust eh nur Stuss zusammen...
-
naja ich sags mal so selbst mit dem zeugs was de dir da bestellt wirds einfach nich schön....
-
-
naja, mal sehen wies aussieht wenn de das Zeug rangebaut hast, haste mal n Bild von dem Scheinwerfer? aber eigentlich ist das n Verbrechen, nen Wessi-scheinwerfer an nen Ossi-Moped ranzubauen, aber bei dir macht das eh nichts mehr aus, das ganze Moped ist bis jetzt ne Vergewaltigung :roll: .
Vielleicht wirds ja noch besser....Ps.: wieso kaufste dir die Endurostrebe zum festmachen? Die 4,30€ kannst dir sparen, da nimmste einfach ne Flex, kürzt es auf die entsprechende Länge, dann kloppste das unten breit mitn Hammer und borst n Loch rein.
-
ich flex die strebe net ab. meine ist oben am federbein schon ziemlich angeknackst gewesen.
-
q knecht, hab noch keinen bekommen obwohl ich da schon öfters bestellt hab
-
also die lampe is ja wohl ma megapervers die hätte ich nie an meine gute s50 drangebaut lass das einfach so wies is und gut is [gibt doch immer wieder leute die am liebsten aus ihrer simme was anderes machen würden :roll: ]
also 80 hab ich auch schon gepackt zwar net locker aber immerhin im windschatten (und sonst nix gemacht nich ma krümmer [vollstino] )
ndmss WiZi

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!