Re: S80 Nicasil von RT
Keine Ahnung^^ Muss ich den mal fragen!
Keine Ahnung^^ Muss ich den mal fragen!
Zitat von schulle_86Also so viel wie ich weiß gibt es den Zylinder schon mindestens seit drei oder vier Jahren bloß was dazugekommen ist , ist jetzt die 1. variante mit bvf gaser.
Es ist ja nichts anderers als die buchse vom 80er athena, in simson zylinder reingesteckt also von daher keine eigene entwicklung von RT!!!
Ist in übrigen genau so wie es beim 105er n ,da wurde auch von einen andern zylinder die buchse entwendet !!!
Sorry, ich muss mich für meinen heimlichen Mitarbeiter etwas entschuldigen.
Hat er doch gleich einiges gelabert was nicht ganz stimmt.
- 1. und 2. Variante gab es so noch nicht. Ähnlich und anders als Vorgänger, okay.
- Buchse einfach einsetzen ist nicht, weder bei Variante 1 noch 2.
- Mit Buchse einsetzen wäre angeblich keine Eigenentwicklung von Reichtuning?
Aber sicher doch hab ich höchst persönlich die Sachen ausgedacht und auch gebaut.
Mein Sohn ist 5 Jahre alt und zu dessen Geburt, (noch etwas davor) wurde das System ausgeheckt und gebaut. Vor dem hab ich noch keinen genau das machen gesehen. Nicht mal die Spur eines solchen Gedankens sah ich vorher. Kennst Du jemanden?
Also nochmals Entschuldigung für meinen heimlichen Mitarbeiter das er hier in geheimer Mission etwas verdrehtes gelabert hat.
Zwar gleich so verdreht das es durchweg von Reichtuning vollbrachtes herab würdigt aber das werd ich ihm wohl vom Lohn abziehen, bzw. er bekommt einen anderen Lohn dafür.
Gelle schulle_86.
Da muss ich Thomas recht geben, das mit der Buchse "herstellen" aus einem anderen Zylinder habe ich so auch noch nicht wo anders gesehen.
Der Vergleich mit der 250er ETZ...naja, wer weiss wie das gelaufen ist aber ich zweifel erst mal...was nicht heissen soll das das Teil nicht geht.
MfG Jan
Zitat von loodecnc
Der Vergleich mit der 250er ETZ...naja, wer weiss wie das gelaufen ist aber ich zweifel erst mal...was nicht heissen soll das das Teil nicht geht.MfG Jan
Jap, die hat zwar "nur" 21PS, dafür aber echte 21 PS und schiebt über ein breites Band.
der mz fahrer wollte es auch nicht glauben ... wie gesagt ich hab ein video....
Zitat von ReichAlles anzeigenSorry, ich muss mich für meinen heimlichen Mitarbeiter etwas entschuldigen.
Hat er doch gleich einiges gelabert was nicht ganz stimmt.
- 1. und 2. Variante gab es so noch nicht. Ähnlich und anders als Vorgänger, okay.
- Buchse einfach einsetzen ist nicht, weder bei Variante 1 noch 2.
- Mit Buchse einsetzen wäre angeblich keine Eigenentwicklung von Reichtuning?
Aber sicher doch hab ich höchst persönlich die Sachen ausgedacht und auch gebaut.
Mein Sohn ist 5 Jahre alt und zu dessen Geburt, (noch etwas davor) wurde das System ausgeheckt und gebaut. Vor dem hab ich noch keinen genau das machen gesehen. Nicht mal die Spur eines solchen Gedankens sah ich vorher. Kennst Du jemanden?
Also nochmals Entschuldigung für meinen heimlichen Mitarbeiter das er hier in geheimer Mission etwas verdrehtes gelabert hat.
Zwar gleich so verdreht das es durchweg von Reichtuning vollbrachtes herab würdigt aber das werd ich ihm wohl vom Lohn abziehen, bzw. er bekommt einen anderen Lohn dafür.
Gelle schulle_86.
vieleicht sollte jeder der eine äußerung ablässt, die sich auf den reich bezieht, ein "ich meine" oder ein"ich bin der meinung" davor setzen. nur so als selbstschutz vor seinen spitzfindigkeiten.
Zitat von Giekvieleicht sollte jeder der eine äußerung ablässt, die sich auf den reich bezieht, ein "ich meine" oder ein"ich bin der meinung" davor setzen. nur so als selbstschutz vor seinen spitzfindigkeiten.
oder einfach seine dummen kommentare die aus unwissenheit bestehen unterlassen
jetzt ist Hr. Reich wieder der dumme oder was ? denk ma über deine äußerung nach ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!