knallt zwischen Zylinder und Zylinderkopf ?!

• Re: knallt zwischen Zylinder und Zylinderkopf ?!

Hi,

also der kolben schlägt nicht am Kopf an, habe das schon getestet, da bleibt nur noch fester anziehen übrig... bis jetz hab ich sie immer wie ne lady behandelt ^^

Mfg
    ZimbuS

wenn fester anziehn nixmehr bringt, dann nimmste nen bogen feines schmirgel ( mindestens 320er sag ich jz einfach mal) und schleifst zylinder und kopf auf ner planen platte ( glasplatte zum bsp) nen bissel ab ( mur 3-4 mal drüberziehn um grate und schmutz zu entfernen, geplant bekommste das auf schmirgel net gut)

wenns immernoch knallt nimmst nen blatt papier und legst es unter den kopf ( brauchst innen den kreis net wirklich auszuschneiden, das brennt sowieso weg^^ )

achja, ich sprech aus erfahrung... das mit dem papier hat definitiv funktioniert! ( über 2000 km dann anderer zyli ^^)

gruß

Sei schön vorsichtig mit den neueren Stehbolzen....
    Hab alle 4 erneuert weil meine nicht mehr so gut waren... Aber ich hab beim einbau gleich 2 der neuen wieder abgerissen und nun wieder die alten drin... Man sollte die nicht mit mehr als 7 Nm anballern aber ich bin ja schon bei 12 Nm wenn ich den Schlüssel schräg anschau......
    Die alten Ost-Produkte halten einfach mehr aus!!!!!

Wird wohl doch Zeit für die Simson better quality GmbH :thumbup:

Neu im Angebot: Zuganker mit gewalztem Gewinde.

Also, wer noch eine Geschäftsidee braucht: Ran an den Speck. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!