Re: Simson-Fighter @ XS-CarNight
bei coloriert wahr sehr geil das treffen nur etwas dunkel da hat man nix mehr gesehen
bei coloriert wahr sehr geil das treffen nur etwas dunkel da hat man nix mehr gesehen
ja genau wann gibts mehr bilder????
mal ne andere frage was genau und wessen ist denn das silverstone blaue moped???
mfg
kennst du bestimmt nicht..... ist auch nicht hier im Forum vertreten!
Und ist im im übrigen Azurro Nuvola
MFG
aha ... azuro .... ist doch aber ähnlich oder??? ist etwas blauer als silverstone oder???
ja ich wollt halt mal nen paar daten über das möpp wissen ... weil ich das so noch net kenne oder gesehen hab! (das ich den besitzer bestimmt nicht kenne war mir auch klar..)
das mop und der motor gehören jedenfalls nicht zusammen, wurde nur für dresden zusammen gebaut
86er direktmembraner von malossi........huhm könnte mehr dazu sagen
naja das Moped hatte mir vorher gehört.....hat allerdings noch ne SB-Anlage vorn bekommen (mit 280er Scheibe).
Motor ist wie gesagt Huhm seiner, ein 86ccm Direktmembraner,28er Stage6-Vergaser und Stage6 Luftfilter, mit um die 22PS (Langtuning), bei einem top Kurvenverlauf. Was sich aber nächste Woche nochmal rausstellen wird.....naja dazu gab es einen Edelstahlauspuff (linksgelegt) mit Kevlar-ESD.
MFG
Mehr Bilder gibts nicht?
MFG
roggt.... kumpel (mit seine ROSTalgie simme) und ich wollen dieses jahr auch statt mit dem auto mit der simme zum XS
die war schon....und es wird dieses jahr keine 2. geben....
XS@ Zeitenströmung war das is richtig, und bis dahin hies es noch es gibt dieses jahr nur ein XS
ABER: anscheinend auf grund des großen interesses, wird im september glaube doch noch eine XS CarNight im Kaufpark geben
als der selbe spass wie letztes jahr, wo se eigentlich auch keine im kaufpark machen wollten
Richtig, so ist es. Es wird eine weitere Carnight im Kaufpark geben
Das schlimmste @Zeitenströmung war das die meisten schon 1 halb 2 rausgefahren sind!
Danach war's leer... ich dachte es hieß XS Carnight
kein plan zeitenströmung war ich nich... wenn XS dann im Kaufpark
müsst mich nur nochma erkundigen ob man da auch son aufkleber fürs möp kaufen muss, wie man fürs auo brauch wenns mit rein soll *ggg*
Zitat von PsycoFunkein plan zeitenströmung war ich nich... wenn XS dann im Kaufpark
müsst mich nur nochma erkundigen ob man da auch son aufkleber fürs möp kaufen muss, wie man fürs auo brauch wenns mit rein soll *ggg*
Diesesmal zahlt wohl jeder nur ~8€ Eintritt und kommt rein mit was er will...
Von STellgebühren hab ich noch nichts erfahren
hmm... das wär neu... die letzten jahre war immer 5er pro person und 5er pro auto
ich klaub kaum die das sagen 8er für alle incl kfz.... weil sich da am ende jeder sagt "wenn 8 euro da komm ich mit auto" und 10 minuten nach öffnung is der laden voll... voll mit golfs und nochmehr golfs... und die guten autos stehen drausen und kotzen ab
ich denk ma auto kommt trotzdem extra... weil da könn die definiert sagen, x plätze ham mir, also geben mir genausoviele auto tickets raus
[Blockierte Grafik: http://s12b.directupload.net/images/090806/3jku9y5j.jpg]
morgen is xs wer kommt alles?
also wir sind vielleicht da, aber wenn dann ohne Bikes!
wir sind Morgen auch da
kommt jemand mit bikes?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!