Hallo.
Ich bin zur Zeit drüber mein alltagsmoped/Schlechtwettermoped in Gang zu bringen.
Da der Kabelbaum total nieder war, der ursprünglich drinn war, habe ich mir einen 6V Elektronikbaum geholt (war noch im Hause).
So hab aber keine Zündung dazu. Lediglich eine 6v Unterbrecherzündung.
Kann ich die mit dem Kabelbaum kombinieren?
Ich habe gehört, dass man ein Kabel rausmachen muss, welches vom Zündschloss zum Elektronikbaustein geht!? Kann das jemand bestätigen, oder hat jemand sowas schon mal umgebaut?
Mfg