Re: Toffels lustige Fragerunde =D
Du wirst (denke ich mal) schon wissen, was Du machst.
MfG
Du wirst (denke ich mal) schon wissen, was Du machst.
MfG
Jap.
Ein 60ccm wird doch nur gefunden wenn ich ein UNfall mache oder?
Bei ner normalen Untersuchung bauen die den ja nicht aus oder so?
Na dann lass Dich mal überraschen. Wenn sie was finden wollen, dann finden sie auch was.
MfG
Frag ja nur, lasse meinen Motor eh noch Original weil der gut läuft, sagen mir ein paar
Buch ist heute angekommen.
Stehen echt nützliche Tipps drin
Re: Fragen
Ja, sowas
Und schon wieder das Thema geändert.
MfG
Jetzt wo alle Probleme gelöst sind ^^.
Naja ich werd eh nicht alles behalten, also ist das Buch ganz nützlich
Und wenn Du etwas im Buch nicht findest oder verstehst, kannste ja immernoch in Deinen Marathon-Thread schauen.
MfG
Jop
Ihr wart mir ne große Hilfte.
Ich hab mir das Buch halt nicht gekauft, weil ich das Geld für andere Teile brauchte
Und da ihr ja für nix gerne arbeitet, hat man ne Super Geld ersparnis
mir ist grad ne Frage eingefallen, mir hat ein angetrunkener auf der Party erklärt das bei meiner Simson so ein braunes Bauteil im Seitenkasten ist und dort ist so ne Schraube. Wenn man da irgendwie rumdreht ist die Drehzahl höher und man fährt schneller.
Hat er damit recht
*ich glaube nicht das des im Buch steht, weil das ja "illegal" wäre
Dreh lieber nicht dran rum.
MfG
ok
Wollt ich auch nicht, aber stimmt das ja?
Ist irgendwie die Steuerdrehzahl oder so, hab das Buch grade nich zur Hand.
Wenn da rumdrehst kanns sein das dir dein Steuerteil bald eine Todesurkunde als Dank schenkt.
Jup, stimmt.
ZitatDen Baustein auf Höchstdrehzahl stellen, bringt wirklich bloß bei Zylindern etwas die höher als 9000 U/min drehen. (Erfahrungswert) Meist also bei Mehrkanälern. Ein 2 Kanäler kann durchaus auch in die diese "Drehzahlhöhen" vorstoßen. Aber eher selten der Fall.
Wies geht:
ZitatIn der rechten Seite haste das Steuerteil drin und da ist meist oben ne kleine Schraube die du nach rechts drehen musst wärend dein Motor läuf. Am besten bischen mehr als nur Standgas. Du drehst so lange (langsam) nach rechts bis der Motor aus geht dann drehst du ca. 1mm wieder zurück und schon biste fertig.
MfG
mal ganz erhlich ich hab am steuerteil noch nie ne kleine schraube gesehen
So hab mir jetzt Hartwachspolitur
Polierwatte und Nassschleifpapier gekauft (400er)
Bissl Polieren jetze
Zitat von der_Sandromal ganz erhlich ich hab am steuerteil noch nie ne kleine schraube gesehen
Bitte sehr.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/sr80_ra_204raa5.gif]
MfG
Zitat von toffel44...das bei meiner Simson so ein braunes Bauteil im Seitenkasten ist und dort ist so ne Schraube. Wenn man da irgendwie rumdreht ist die Drehzahl höher und man fährt schneller.
Warum Leute die keine Ahnung haben nicht einfach mal ihr Klappen halten können
Das bringt am normalen Motor 0,0
Grüße
/k.
oh danke b2-4, also entweder hab ich das an meinem steuerteil nich oder mir ist es noch nie aufgefallen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!