Re: Fragen
wow am LimaDeckel sieht man das ergebnis des Polierens besser als am Tankdeckel.
Mache morgen weiter
wow am LimaDeckel sieht man das ergebnis des Polierens besser als am Tankdeckel.
Mache morgen weiter
is ja logisch wirkt ja auf großen flächen viel besser, so poliert sieht schon gut aus, obwohl ich kein fan von bin, ich mag kühlung lieber.
Naja ich polier ja nicht so das ich mir das Ding als Spiegel ins Bad stellen kann, nur so leicht
Aber andere Teile wie Telegabel und die Bremskappen oder wie man die nennt sehen dann bestimmt auch toll aus
Wie viel millimeter ist der Radumfang?
Brauch ich ganz genau.
Hab mal was von 1880 oder so gehört
Mathe, 8. Klasse.
Pi*d
3,14*Raddurchmesser
Gruß Schumey
jo hab ich 1700
aber wenn ich 40 SimsonTacho fahre zeigt das Ding nur 20 an
Was hasten fürn Antriebsritzel dran? Oder haste nen Nabenantrieb fürn Tacho?
MfG
ich hab 15/34.
Fahrradtacho ist immer 1 - 3 km/h langsamer wie das Tacho vom MOped..
Nein Nabentacho hab ich nicht :p
Der normale Simson-Tacho ist sowieso ein mehr oder weniger Schätzinstrument.
Was hasten für einen? 80er oder 100er?
MfG
n schön übertriebenen 100er ;O
ich hab hier glaub ich schon mal angefragt wegen tachoblatt wechseln, ist dat viel arbeit?
Irgendwo gelesen das da ne Feder von der Nadel denn nicht mehr rein wollte oder so
Wenn Du denkst, Du kriegst es nicht auf die Reihe mit dem Tachoblatt, dann lass es lieber jemanden machen, der sich damit auskennt. Sonst kannste Dir schnell mal nen neue Tacho kaufen.^^
MfG
k war ja nur ne Frage
So heute mal einen Berg hinuntergesaust und mit Fahrradtacho 69,3 km/h erreicht xD
Werde es aber glaub ich wieder abbauen, da ich nicht so recht weiß wie ich die Kabel "unsichtbar" verlegen soll. Funk sollte man ja nicht nehmen, kann störungen oder geben durch Zündung( halbwissen, da ich dies nur irgendwann gelesen habe).
Kennt ihr noch eine gute Seite für gebrauchtteile. Ebay ist längst kein Geheimtipp mehr für günstige Schnäppchen.
Gebraucht werden Seitendeckel und Tank. für Seitendeckel würde ich 5-10€ pro Deckel ausgeben und den Tank 30€ am besten ohne Rost.
Auf dem Marktplatz komme ich hier ja noch nicht, deswegen fällt dies schon mal weg
Wäre nett wenn ihr mir Tipps gebt.
Wenn jemand noch einen Tank hat wo Rostfrei (FLugrost noch ok) ist und Gewinde für Benzinhahn in Ordnung ist, bitte an mich wenden mit gutem Angebot.
Genauso wie ein Schloss für den Werkzeugkasten
Also ein Schloß für den Batteriekasten kriegste doch förmlich hinterher geschmissen. Das kostet ja nun wirklich nicht die Welt.(ca 7-10€ neu)
MfG
Braucht man auch nicht gebraucht zu suchen, weil das nur dann "über" ist, wenn der Schlüssel weg ist. Und dann wird's eh gewaltsam uffjemacht
Ist wie Lenkradschlösser... ganz selten gibts mal eins, aber in der Regel gaaaanz schwierig zu bekommen gebraucht. Dafür neu nachgeworfen, wobei ich gute Erfahrungen mit den ZADI-Schlössern gemacht habe (gibt es sogar "matched", ein Schlüssel für Seitendeckel und das Lenkradschloss).
Tanks in mittelmässigem Zustand finden man häufiger, aber was ist denn mit deinem?
zu viel rost drin.
Meist ist im Tank noch 2l Benzin was aber nicht mehr richtig durchsickert da der Filter vom Benzinhahn immer zu mit Rostschlamm ist.
Hab ja schon mit Citronensäure und so probiert aber irgendwie will er nciht ab. Naja vielleicht bekomm ich einen gebrauchten Tank ohne Rost usw. bei ebay für 30€
Hey wie nennt man die Schraube die man bei der Kupplung reindreht für den Bowtenzug? Weil die is mir heute durchgebrochen -.-
Danke
Scheiße man bei ebay wollen die 5€!!! Versand für die Schraube (2€)
Bei afk wollen se ja auch 5€ Versand omg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!