Hehe bin am Sa (zu sonntag) bei ner freundin gewesen (mit zwei freunden der eine Husquarna 125SM(S??) und der andere sonne Honda was wees ich nich die offen gerade mal 94kmh fährt (aber gedrosselt auf 80 :))
Ja also als wir dann am sonnstag früh (4uhr rum) heim sind fahren wir gemütlich die chrimmitschauer naja Ampel schaltet auf rot (dort bei EuroSpar/Feuerwehr) mein freund sagt so "Achtung hinter uns die bullen" wir nicken mein freund mit der Honda fast wheelie beim starten gemacht .. und was machen die bullen .. setzen sich vor uns alle rausgenommen. Der Typ mit der Husquarna voll zitrig (is zwar gedrosselt fährt aber trotzdem 120-130km/h) naja dann gabs halt bissl hin und her wo wir herkommen usw.. toll ich der einzigste der die Karre wieder anmachen musst.. doch welch zuvall sie wollte nich also der grüne gesagt musste vll anschieben ich weiter gekickt .. dann sind die rumgegangen jeder sollte die ma anhauchen (ich vor ner stunde nen bier getrunken ..) also schön losgespeikt und karre angeschoben .. naja dann haben die sich noch über mein bremslich aufgeregt das das nich geht und das ein bissl benzin auf dem motor war und sind dann entäuscht abgezogen ... *hehe* waren lustige leute ....
MAL ne frag heute musste ich meine Karre in Mülsen stehen lassen (Dresdner Str./B 173) dort bei der SB/Edeka halle als ich ca 7h später wiederkam hatte man meine Simme "Missbraucht" (blinker weggeklappt, Kerze rausgedreht und neben das möp gelegt usw) naja bei der kerzen sache hamse mein gewinde in arsch gemacht kann ich da was von der versicherung erwarten bzw. kann ich anzeige erstatten (koste das was wenn sie gegen unbekannt is) ?????? Also danke schon ma
PS musste 2h nach hause schieben ich lass die nich nochma länger als 20min unbewacht in diesem Kaff!!