früh um 4 .. die grünen helfen dir ;)

• Hehe bin am Sa (zu sonntag) bei ner freundin gewesen (mit zwei freunden der eine Husquarna 125SM(S??) und der andere sonne Honda was wees ich nich die offen gerade mal 94kmh fährt (aber gedrosselt auf 80 :))
    Ja also als wir dann am sonnstag früh (4uhr rum) heim sind fahren wir gemütlich die chrimmitschauer naja Ampel schaltet auf rot (dort bei EuroSpar/Feuerwehr) mein freund sagt so "Achtung hinter uns die bullen" wir nicken mein freund mit der Honda fast wheelie beim starten gemacht .. und was machen die bullen .. setzen sich vor uns alle rausgenommen. Der Typ mit der Husquarna voll zitrig (is zwar gedrosselt fährt aber trotzdem 120-130km/h) naja dann gabs halt bissl hin und her wo wir herkommen usw.. toll ich der einzigste der die Karre wieder anmachen musst.. doch welch zuvall sie wollte nich ;) also der grüne gesagt musste vll anschieben ich weiter gekickt .. dann sind die rumgegangen jeder sollte die ma anhauchen (ich vor ner stunde nen bier getrunken ..) also schön losgespeikt und karre angeschoben .. naja dann haben die sich noch über mein bremslich aufgeregt das das nich geht und das ein bissl benzin auf dem motor war und sind dann entäuscht abgezogen ... *hehe* waren lustige leute ....

MAL ne frag heute musste ich meine Karre in Mülsen stehen lassen (Dresdner Str./B 173) dort bei der SB/Edeka halle als ich ca 7h später wiederkam hatte man meine Simme "Missbraucht" (blinker weggeklappt, Kerze rausgedreht und neben das möp gelegt usw) naja bei der kerzen sache hamse mein gewinde in arsch gemacht kann ich da was von der versicherung erwarten bzw. kann ich anzeige erstatten (koste das was wenn sie gegen unbekannt is) ?????? Also danke schon ma

PS musste 2h nach hause schieben ich lass die nich nochma länger als 20min unbewacht in diesem Kaff!!

-_-

• die überschrift hat mir auch gefallen *hehe* waren schon zwei lustige gesellen die bullen ;) mhh fuck wieder 15€ fürn neuen kopp ausgeben :(

-_-

• mh oder ein kiddy was zeigen wollte wie geil es auf meine simme spielen kann MAN mein armes Baby :*( *heul* am ende stand ein Türke neben mir (aufm parkplatz da) mit den riesigen weißen transporter vll wollte der die auch gleich einpacken !? naja wenigsten alles gut simme steht bei mir in der Garage und das mit dem Zylind/kopf bekomm ich auch wieder hin
    Aber trotzdem wenn ich einen erwische der an meine simme geht ohne meine erlaubniss dann .......!!

-_-

• Wir ham anner schule auch solche bastard-Türken (Soll net ausländerfeindlich sein, ham auch bastard-deutsch :wink: ) die immer an den karren da rumspielen. Wenn meine da mal steht und ich einen dieser wixxa da dran spielen sehe, dann muss er in 2 Jahren lernen, sich die Schuhe wieder selbst zuzubinden :twisted:

• Hallo,
    tscha, das Problem kennt wohl jeder, der nen Anständiges Mopped fährt. Bei mir anner Schule sind se auch immer am rumfummeln, mal liegt die Karre aufer Seite, mal liegt das Zündkabel danben und all sonne Sch**ße.
    Habe leider noch keinen erwischt, sonst....
    Sind die Bullen bei euch eigentlich auch so scharf drauf oder haben die bei uns inner Kleinstatt nur so wenig zu tun? Alle zwei Wochen, meist am Wochenende halten die mich an, dabei ist die karre (noch) fast original. Ist echt nicht zu glauben, man kann sich kaum noch mit nen Reso-rohr auf die Straße trauen.
    Na ja,
    So long
    Alex

Legal, illegal,
    Scheißegal!

• Hi AF!

Also ich lasse mein mopped grundsätzlich nicht irgendwo stehen. Und wenn ich tagelang unterwegs bin, aber die muss mit! Ja und wenn dann auf keinen Fall in Mülsen! Was da für Spacken rumlaufen is nicht feierlich. Also da kannste machen was du willst. Haste Glück das du dein mopped überhauptnoch hast! ähm guck mal in deinen Zylinder. Die ham bestimmt Dreck reingewurfen oder so, wenn die die Kerze abgeschraubt ham.

Zuder andern Sache: Nachts ab ca. halb 1 brauchste nur so durch die Stadt zu fahren und du wirst angehalten. Also mitm mopped relativ garantiert und mitm Auto doch öfters. Also da muss man sich wirklich richtig zusammenreisen. Ich versuche Nachts immer ein paar Schleichwege zu nehmen. Die grossen Strassen sind mir da nichts, also Leipziger, Crimmitschauer und Olzmanstrasse, Planitzer. Das is relativ gefährlich. Aber die Nebenstrassen sind da nicht ganz so. Und zur Not gibts ja noch den Muldendamm. Da lässt sich auch schön fahren. Da mach ich lang, wenn ich weis das ich nicht gestoppt werden sollte.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• also dreck war drine (hab den zyli raus gemacht weil er komisch geklungen hat beim kicken) und naja mir blieb ja nix anderes übring ich musste ja zur arbeit auf jedenfall hamse mich jetzt wieder angehalten hehe waren die selben bullen war lustisch ;)

-_-

• wasn paar idioten die da dreck reinschmeissen. nee nee. kopf abreisen müsste man solchen leuten

ich machs aba auch so wie simsonfreak und lass meine kiste nirgends mehr stehn(es sei den ich bleib daneben stehn...)

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• hehe
    Mir is sowas ähnliches auch mal passiert !
    Hab meine Simme vor der Schule uffem Parkplatz geparkt.
    Nach der schule stand da aber keine simme mehr sonder n son hässlicher Fiat Panda.
    Der Pandafahrer hat meine Simme einfach hochgehoben und sie inne Hecke geschmissen. Und dann seine scheiss Karre geparkt.
    Naja als ich das gesehn bzw.meine simme repariert hab (Federung vorn war ausgehakt)
    gabs Rache!
    Ich sag nur soviel, die karre hatte keine Scheibenwischer mehr :twisted:

• bei mir haben solche elenden bekloppten dämlichen .... ... ... ... Säcke meine Baterrie geklaut (einige wissen das ja schon..) und gleich den halben Kabelbaum mit rausgerissen ! ich könnte die ... ... ... ... ... ... ... *ohne Kommentar* ! :twisted:

Wieso gibts nur solche Arschlöcher ?

Ich sach jetzt net was ich wirklich denk...sonst steh ich noch als radikaler da ... :lol:

• wenn ich einen seh dann fahr ich den um egeal ob ich dann ne anzeige bekomme ich sag einfach sorry hab den net gesehen hehe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!