>Achtung Info zu Lachgas<

• Re: >Achtung Info zu Lachgas<

also ich muss hier mal eines klar stellen, der kunde der zu mir kam ist unabhängig und hat mit uns nix zu tun.
    Desweiteren hat er mir nur den kolben vorbei gebracht.

Ich hab ihn gar net gefragt ob es im betrieb passiert is.
    Fakt ist er meinte nur das ich mir das mal angucken soll.
    Er hätte lachgas drinne bla bla bla.
    ICh weiß auch nicht was für idioten, sry, ihren gedanklichen müll hier abladen müssen.

Schon schlimm genug das ein kolben so aussieht!

Normal is des net, deswegen würde mich wirklich mal interessieren wie sowas passieren kann
    Wirklich material fehler?
    Kann und will ich mir irgendwie net vorstellen?!?

http://www.asr-racing.de.tl

1. Moped:
    Big Bore umgebaut auf Asso kolben und Motopipes Rennpott

Wintermoped:
    Schwalbe Kr 51/2
    70/4
    Crossreifen

Schwalbe Kr51/1 Original Neuaufbau

Zitat von ASR-Racing

Ich hab ihn gar net gefragt ob es im betrieb passiert is.

Sowas macht mal normalerweise als erstes :exclamation: Warum wohl :ask:

Zitat von ASR-Racing

Fakt ist er meinte nur das ich mir das mal angucken soll.
    Er hätte lachgas drinne bla bla bla.

Und vom angucken weisst du dann woher der Schaden kommt :ask:
    (ich geh auch mal davon aus, das es sich hier nicht um das "nasse System" handelt, sondern um die "Pseudo" Kapseln wie sie in den Pocket Bikes verwendet werden)

Zitat von ASR-Racing

ICh weiß auch nicht was für idioten, sry, ihren gedanklichen müll hier abladen müssen.

Wahrscheinlich genau die, die in dem meisten Fällen auch recht haben :exclamation:

Zitat von ASR-Racing

Schon schlimm genug das ein kolben so aussieht!

Normal is des net, deswegen würde mich wirklich mal interessieren wie sowas passieren kann
    Wirklich material fehler?
    Kann und will ich mir irgendwie net vorstellen?!?

Und jetzt brauchen wir jemand der die gute alte "Glaskugel" zuhause hat! ;)

Hmmm... Schon Lustig wie sich hier zerstritten wird. Also ich habe in meiner beruflichen Zeit schon einige Motorschäden gesehen.... Somit muss ich einfach mal die Anmerkung machen das kein Motorschaden dem anderen gleich sieht. Da nützen keine wilden Vergleiche.
    Die optische Auswertung eines Motorschadens ist oftmals schwieriger als man denkt.

Nur mal so am Rande...

Also denn Jungs...... weiter im Text.

Verkaufe Zweizylinder-Motor auf "M351" Basis. 160cm³. Gleichlauf oder Gegenlaufprinzip möglich.
    Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden.
    Gruß

was sich leute einfallen lassen nur um aufmersamkeit zu erregen ( werbespam)

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

also als ich das pic gesehen habe und die anderen beiträge noch nicht gelesen habe kam mir auch sofort der gedanke ... hmm schaut recht sauber die bruchspuren aus auch die großen stücke dacht ich mir nein das geht nicht hatte auch schon mal erfahrung mit dem zerbröseln eines kolbens der ist einlasseitig gebrochen und hat sich in den einlass verhakt und hat dann die lb einlasseitig abgerissen und da waren keine stücke größer als nen mm² zu finden!!!

-->aufmerksam machen mit was für systemen man schon gearbeitet hat ...jedoch ist der schuss wohl nach hinten losgegangen

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

Irgendwo muss ja die fehlende leistung der asr zylinder her kommen wenn nicht von zylinder und anbauteilen dann durch nos .... Haben auch schon viele kolben zerheizt und auch schon richtig nur eg fehlen wie gesagt die spuren und das das puzzle komplett ist ist auch fraglich weil nichts ist verbrand oder ins gh... Und die dinger wären in kleinere teile bei der fahrt zerbrochen

also wenns nen kolben inner fahrt so zerlegen würde , wären überall an den kolbenteilen und co einschlagsspuren un kleine dellen !
    aber der hier ist ja schadenfrei soweit ....

bestimmt bei 9000touren passiert und zerbrochen un zack keine einzige umdrehung mehr alles stand sofort still :D

Der angebliche ``Kunde ist wohl ohne Kolbenringe gefahren... Anders kann ich mir die Bruchzonen in den Ringnuten nicht erklären.

Die Bruchstellen sehen schon seeeeehr ominös aus. Irgendwie erinnern die mich an einen Schraubstock, Schraubendreher und Hammer... Sachen die ich in einer Laufbuchse schwer finde. :D

Und wow, da fällt tatsächlich ein Kunde vom himmel und bringt einen Kolben zu jemanden, den er nicht weiter kennt und sagt guck dir das mal an....

Lieber Gott lass Hirn regnen!!!! :D :D

Und apropos ``Kunde ich denke du verkaufst nur an Freunde!!!

Merkst du eigentlich, das du dich um kopf und Kragen schreibst? Oder gibt es auf deiner Seite mittlerweile ein Impressum mit Ust. Id. Nummer usw.?

Ich kann nur daran erinnern: http://www.zoll.de/d0_zoll_im_einsatz/b ... index.html

Wenn es ein angemeldetes korrektes Gewerbe ist, ist dieser Link nur zur Information.
    Falls nicht sollte er vielleicht zum Nachdenken anregen!

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Glaube auch nicht das es wärend der fahrt passiert ist. Sieht mir ehr nach Hammer aus :) Mein alten 86iger hats auch den Kolben zerhauen. Aber da war der Kolben weng anders zerbröselt, außerdem wären glaub sonst teile ins KW Gehäuse gefallen sein. Würde den Zylinder mal dazu sehen. Obwohl der nicht unbedingt Schaden genommen haben muss.

Zitat von chris619

das Ende von Lied heißt dann Steuerhinterziehung. Und das ist in Deutschland nicht grad ein Kavaliersdelikt.

Richtig, das ist Notwehr :D

Es geht hier nicht allein um die Steuerhinterziehung (denkt mal an die ganzen Hobbytuner, was die hier so alles für Freundschaftspreise veräußern).
    Im Prinzip hätte ich keine Probleme damit, wenn ASR sein Zeug im grauen Bereich an die Leute bringt. NUR sollte das dann auch qualitative Ware sein, und genau das macht er nicht. Er verkauft Schrott und preist es als "Tuning auf hohem Niveau" an.

Das ist für mich Betrug. Ganz einfach. Und dagegen muss man eingreifen.

Zitat von beaver

Richtig, das ist Notwehr :D

Es geht hier nicht allein um die Steuerhinterziehung (denkt mal an die ganzen Hobbytuner, was die hier so alles für Freundschaftspreise veräußern).
    Im Prinzip hätte ich keine Probleme damit, wenn ASR sein Zeug im grauen Bereich an die Leute bringt. NUR sollte das dann auch qualitative Ware sein, und genau das macht er nicht. Er verkauft Schrott und preist es als "Tuning auf hohem Niveau" an.

Das ist für mich Betrug. Ganz einfach. Und dagegen muss man eingreifen.

Aber keiner dieser Hobbytuner hat nen Online-Shop...

Finde ich jetzt nicht ausschlaggebend. Wer gerne risiko-freundlich lebt, kann doch schwarz einen Onlineshop eröffen, das wäre mir als Endkunden persönlich schnuppe. Solange die Qualität bzw. das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Und da liegt der Hase im Pfeffer.

Das Problem an dem Onlineshop von ASR ist wieder, dass da geklaute Bilder auftauchen.
    Somit wird wieder etwas vorgegaukelt. Und wieder Betrug mit kräftiger Portion Dreistigkeit.

Hier im Forum sollte mittlerweile jeder wissen, dass diese Idioten Dreck am Stecken haben, wer da noch kauft ist selber schuld. Nur werden auch andere Leute auf den Shop stoßen und hinterher dumm aus der Röhre schauen, wenn sie ihre Pakete öffen.
    Dass MUSS verhindert werden. Deswegen ASR einen Riegel vorschieben.

zur Information, man darf auf keinen Fall zu viel in der Gegend rumpimpern... gerne würde ich es bildlich zeigen, wie stark bei solch einem Verhlaten das Begatungsorgan in Mitleidenschaft gezogen wird, is ja aber nicht ganz jugendfrei...

toller faden... :cheers:

Zitat von ASR-Racing

Hallo, werte SImsonfahrer und Tuner

gestern kam ein Kunde bei mir persönlich vorbei, mit einem Motorschaden.
    Er hatte eine LAchgas einspritzung wie auch bei TKM-racing zu kaufen gibt verbaut.

Ich will hier nur mal Posten, wie übel so eine spielerei ausgehen kann.
    ALso jungs lasst bitte die finger davon, da wird einem ja schlecht ???

BIlder vom kolben

Zitat von beaver

Finde ich jetzt nicht ausschlaggebend. Wer gerne risiko-freundlich lebt, kann doch schwarz einen Onlineshop eröffen, das wäre mir als Endkunden persönlich schnuppe. Solange die Qualität bzw. das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Und da liegt der Hase im Pfeffer.

Das Problem an dem Onlineshop von ASR ist wieder, dass da geklaute Bilder auftauchen.
    Somit wird wieder etwas vorgegaukelt. Und wieder Betrug mit kräftiger Portion Dreistigkeit.

Hier im Forum sollte mittlerweile jeder wissen, dass diese Idioten Dreck am Stecken haben, wer da noch kauft ist selber schuld. Nur werden auch andere Leute auf den Shop stoßen und hinterher dumm aus der Röhre schauen, wenn sie ihre Pakete öffen.
    Dass MUSS verhindert werden. Deswegen ASR einen Riegel vorschieben.

Wo genau im SHop sind geklaute bilder?

Die habe wir selber gemacht und sind auch alle auf unseren rechner hinterlegt.
    Mir kommts nur so vor als ob manche Leute hier angemeldet sind um immer irgendwas zu finden. Nichts ist perfekt.
    Doch wir versuchen uns zu verbessern, und dafür braucht es zeit

Und wieso Betrug, ich kann dir sofort 10 Leute aufzählen die letzte Woche was im Shop bestellt haben und ihre Ware dank HSL schon bekommen haben, UND komischer weise waren die alle zufrieden.
    Kannst auch die telefon nummern haben und se anrufen und ein schwätzchen halten, mir ritze.
    Wenn nicht hör auf mit dem Dummen gelaber, wenn du selbst noch nie was bestellt hast.

http://www.asr-racing.de.tl

1. Moped:
    Big Bore umgebaut auf Asso kolben und Motopipes Rennpott

Wintermoped:
    Schwalbe Kr 51/2
    70/4
    Crossreifen

Schwalbe Kr51/1 Original Neuaufbau

auweia ,mir tut der kopf weh!
    gewerblich ,nicht gewerblich,schwarz,privat,an freunde.betrug....

auf jedenfall hast du die letzten 10 pakete nicht an "freunde" verschickt?!sondern an kunden! und ich glaube die haben keine rechnung oder ähnliches erhalten!?

ansonsten wäre dein freundeskreis zieeemlich groß und flächendeckend!

oder schließt du mit jedem kunden vorher eine freundschaft um die rechtlich "abzusichern"? :thumbup: :rolleyes: :D

Auch dann wäre es illegal. Aufgrund der Entlohnung, die in einem solchen Fall von den deutschen Gerichten eben nicht als gering bewertet wird.
    Beruf ist eine auf dauer angelegte Tätigkeit, die zumindest zum Teil der Deckung des Lebensunterhaltes dient. Was hier vorliegt.
    Freiwillige vor: wer stoppt diese Betrüger? Diese Kriminellen?

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Zitat von ASR-Racing
    […]

Geil!!!! :thumbup:

Das wird die Finanzbehörden aber freuen...

Bist du wirklich so dreist????? :crazy:

Langsam fehlen mir die Worte.

Aber, der Herr B. wird hoffentlich bald Besuch unserer mit den Steuergeldern der ehrlichen Leute bezahlten Beamten kriegen.

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Jens

Bist du in der Sache tätig geworden?

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

du dachlatte "Qualität und Verarbeitung auf höchstem Niveau"....ahaha...sieht man ja am 70er perfekt umgesetzt.

Was muss ,man noch tun, damit das und dise idiopten hier gestoppt und getopt werden ?

ASR stinkt
    ASTR ist dooof
    ASr ist unfähig
    asr hat keinen plan

plan b:
    ASR stinkt
    ASTR ist dooof
    ASr ist unfähig
    asr hat keinen plan

muha.- diffamationierung (oder wie das heißt9^^) auf höchstem niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!