->S51 /1C1... bling bling exhaust

  • Re: ->S51 /1C1... Lowstyle or no style?

    Was nicht genug Kraft? Das kommt von zu viel SF.net und Fettbemmen fressen Junge. :D
    Die Dinger hab ich mit 14 schon auseinander bekommen.

    Was ist nen Polenkeil?

  • Re: ->S51 /1C1... Lowstyle or no style?

    vorne tiefer als hinten... istn Polenkeil
    ich wills gleichmäßig tief

    Ja denn gib mir maln Tipp wie ich den Piss richtig runtergedrückt bekomme... nur mit Händen ist nicht so pralle :D

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

  • Re: ->S51 /1C1... Lowstyle or no style?

    Zitat von Fritt3n

    Da gibts extra Werkzeuch für, mein Jung. ;)

    Man kanns kaum glauben,man kann auch mit dem Hammer schrauben :P

    Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

  • Re: ->S51 /1C1... Lowstyle or no style?

    Ne, ernsthaft.

    Es gibt solche Halbschalen, die man zwischen Feder und Kappe ansetzen kann und dann mit Gewindestangen runterschrauben kann, wobei die Feder mitruntergedrückt wird.

    Zweitakter... wir geben der Natur etwas zurück.

  • Re: ->S51 /1C1... Lowstyle or no style?

    ach auf extra werkzeug hab ich nu kein bock....
    Erstmal Abenbrot und denn gestärkt nochmal versuchen...Wenns nicht will, bleibts halt ein Hochhaus :strange:

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

  • Re: ->S51 /1C1... Lowstyle or no style?

    Das weis ich doch mein guter....Bei ebay einfach Federspanner eingeben. Und da sind die dinger. Aber da gibts auch unterschiede von der funktionalität und qualität.

    Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

  • Re: ->S51 /1C1... Lowstyle or no style?

    ja kostet 13€.... mal sehen nächsten monat wenn wieder geld da ist :thumbup:

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

  • Re: ->S51 /1C1... Lowstyle or no style?

    Zitat von Homofuerst

    vorne tiefer als hinten... istn Polenkeil

    Ganz falsch, vorn Tiefer als hinten ist ein ganz normales Keil Fahrwerk.

    Polenkeil ist hinten tiefer als vorn, und der Name kommt von den Kollegen auf der Autobahn die ihr Hütte bis an die Kotzgrenze laden und dann eben hinten so tief hängen.

  • Re: ->S51 /1C1... Lowstyle or no style?

    ick habs so gelernt, ist ja auch wurscht....
    Keilfahrwerk ist so oder so hässlich ^^

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

  • Re: ->S51 /1C1... Lowstyle or no style?

    Jetzt mal ernsthaft, das geht ganz gut ohne Werkzeug. Zur Not brauchste eben ne dritte helfende Hand.
    Polenkeil=Chopper

  • Re: ->S51 /1C1... Lowstyle or no style?

    naja hab mir jetzt 2 schraubendreher genommen und musste denn auch noch alleine die teile rausnehmen, weil meine kleine schwester angst hatte, ich würde ihr die finger einklemmen :thumbup:

    aber das kann ich vergessen, zu kürzen, außer ich flex oben den Kopf ab, Kürz die Stange und lass mir das wieder ranschweißen, aber welche Firma schweißt sowas "gefährliches" ran,,, privat kenn ich kein mit schweißgerät

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

  • Re: ->S51 /1C1... Lowstyle or no style?

    Geh in die nächste Schlosserei. Und frag einfach nach. Mehr wie nein können sie nicht sagen.Ohne Rechnung versteht sich.

    Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

  • Re: ->S51 /1C1... Lowstyle or no style?

    ja gewinde könnt ich aufdrehen, aber davon hab ich ja auch nix oder wie soll ich die öse an der Stange festbekommen

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

  • Re: ->S51 /1C1... Lowstyle or no style?

    also mir würden spontan 3 möglichkeiten einfallen wie ich die dämpfer hinten kürzen würde bzw wie man es machen kann! also wird dir doch eine einfallen! zb. kannst du doch gewinde auf die kolbenstange schneiden und an das auge oben ne mutter schweißen.....

    will bei mener s51 die mz federbeine auf orginal simson länge bringen....aber da hab ich es etwas einfacher....

  • Re: ->S51 /1C1... Lowstyle or no style?

    will eig. ne Möglich ohne Schweißen.... mit schweißen ist ja einfach... kopf ab, Stange kürzen, kopf drauf ^^

    wie ist das denn bei MZ Federbeinen aufgebaut?

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

  • Re: ->S51 /1C1... Lowstyle or no style?

    welche hast du genau?
    Ist glaub ich sicherer, als die federn zu kürzen usw. ^^

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!