Re: ->S51 /1C1... Lowstyle or no style?
Was nicht genug Kraft? Das kommt von zu viel SF.net und Fettbemmen fressen Junge.
Die Dinger hab ich mit 14 schon auseinander bekommen.
Was ist nen Polenkeil?
Re: ->S51 /1C1... Lowstyle or no style?
Was nicht genug Kraft? Das kommt von zu viel SF.net und Fettbemmen fressen Junge.
Die Dinger hab ich mit 14 schon auseinander bekommen.
Was ist nen Polenkeil?
Re: ->S51 /1C1... Lowstyle or no style?
vorne tiefer als hinten... istn Polenkeil
ich wills gleichmäßig tief
Ja denn gib mir maln Tipp wie ich den Piss richtig runtergedrückt bekomme... nur mit Händen ist nicht so pralle
Re: ->S51 /1C1... Lowstyle or no style?
Da gibts extra Werkzeuch für, mein Jung.
Re: ->S51 /1C1... Lowstyle or no style?
Ne, ernsthaft.
Es gibt solche Halbschalen, die man zwischen Feder und Kappe ansetzen kann und dann mit Gewindestangen runterschrauben kann, wobei die Feder mitruntergedrückt wird.
Re: ->S51 /1C1... Lowstyle or no style?
ach auf extra werkzeug hab ich nu kein bock....
Erstmal Abenbrot und denn gestärkt nochmal versuchen...Wenns nicht will, bleibts halt ein Hochhaus
Re: ->S51 /1C1... Lowstyle or no style?
Das weis ich doch mein guter....Bei ebay einfach Federspanner eingeben. Und da sind die dinger. Aber da gibts auch unterschiede von der funktionalität und qualität.
Re: ->S51 /1C1... Lowstyle or no style?
ja kostet 13€.... mal sehen nächsten monat wenn wieder geld da ist
Re: ->S51 /1C1... Lowstyle or no style?
Zitat von Homofuerstvorne tiefer als hinten... istn Polenkeil
Ganz falsch, vorn Tiefer als hinten ist ein ganz normales Keil Fahrwerk.
Polenkeil ist hinten tiefer als vorn, und der Name kommt von den Kollegen auf der Autobahn die ihr Hütte bis an die Kotzgrenze laden und dann eben hinten so tief hängen.
Re: ->S51 /1C1... Lowstyle or no style?
ick habs so gelernt, ist ja auch wurscht....
Keilfahrwerk ist so oder so hässlich
Re: ->S51 /1C1... Lowstyle or no style?
Jetzt mal ernsthaft, das geht ganz gut ohne Werkzeug. Zur Not brauchste eben ne dritte helfende Hand.
Polenkeil=Chopper
Re: ->S51 /1C1... Lowstyle or no style?
naja hab mir jetzt 2 schraubendreher genommen und musste denn auch noch alleine die teile rausnehmen, weil meine kleine schwester angst hatte, ich würde ihr die finger einklemmen
aber das kann ich vergessen, zu kürzen, außer ich flex oben den Kopf ab, Kürz die Stange und lass mir das wieder ranschweißen, aber welche Firma schweißt sowas "gefährliches" ran,,, privat kenn ich kein mit schweißgerät
Re: ->S51 /1C1... Lowstyle or no style?
Geh in die nächste Schlosserei. Und frag einfach nach. Mehr wie nein können sie nicht sagen.Ohne Rechnung versteht sich.
Re: ->S51 /1C1... Lowstyle or no style?
Bekommt man da nicht nen Gewinde drauf?
Re: ->S51 /1C1... Lowstyle or no style?
ja gewinde könnt ich aufdrehen, aber davon hab ich ja auch nix oder wie soll ich die öse an der Stange festbekommen
Re: ->S51 /1C1... Lowstyle or no style?
also mir würden spontan 3 möglichkeiten einfallen wie ich die dämpfer hinten kürzen würde bzw wie man es machen kann! also wird dir doch eine einfallen! zb. kannst du doch gewinde auf die kolbenstange schneiden und an das auge oben ne mutter schweißen.....
will bei mener s51 die mz federbeine auf orginal simson länge bringen....aber da hab ich es etwas einfacher....
Re: ->S51 /1C1... Lowstyle or no style?
will eig. ne Möglich ohne Schweißen.... mit schweißen ist ja einfach... kopf ab, Stange kürzen, kopf drauf
wie ist das denn bei MZ Federbeinen aufgebaut?
Re: ->S51 /1C1... Lowstyle or no style?
da ist das auge geschraubt also einfach auge ab, ein stück stange ab, gewinde drauf, auge drauf und fertig
Re: ->S51 /1C1... Lowstyle or no style?
welche hast du genau?
Ist glaub ich sicherer, als die federn zu kürzen usw.
Re: ->S51 /1C1... Lowstyle or no style?
ab ein gewissen tiefgang musste aber feder kürzen
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