auf moped fahrer wird echt keine rücksicht genommen <_<

• Re: auf moped fahrer wird echt keine rücksicht genommen <_<

noch so ein tolles beispiel:motoradfahrer steht an ner kreuzung :right: autofahrer hält daneben :right: und fängt an den motorradfahrer zu belöffeln :evil: :right: der vom motorrad steigt, ab geht an das offene fenster vom auto un drückt dem fahrer eine 8-) :right: steigt wieder auf un verpisst sich!!!!

was so alles im strassenverkehr passiert :wallknocking:

da hat er alles richtig gemacht...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Moin

Also Bisher hat ich Kaum probs auser einmal da war so ein netter Senior...
    Ich Steh an ner Kreuzug und will Links abbiegen. Die Straße in die man da reinfährt kommt von Links aus einer Kurve und die Kurve ist vllt 100 Meter weit weg sah ich da nen Renter der da mit 60 um die Kurve kommt ich denk mir komm robbste des gas auf und ziehst los... Gesagt getan und dann fahr ich dem so entgegen und der Latscht voll auf die Hupe und ich seh einen verärgerten Gesichtsausdruck der mir den Vogel zeigt... also manchemal versteh ich die Leute ned...

Naja sonst hat ich bisher keine unannämlichkeiten

M.f.G Theo

Zitat von schulle

ganz einfach:beulen in die autos demmeln :evil:

LOL, ich dachte immer, ich wär die einzig fiese Sau... :)
    Auf der Landstraße gilt folgendes: Immer schön mittig in der Fahrspur fahren, so dass keiner vorbeikommt (nur bei Motorradfahrern Platz machen) und wenn der Gegenverkehr weg ist, auffällig nach rechts an den Straßenrand ziehen. Damit wissen die Autofahrer, dass du auch an sie und ihre Probleme denkst.
    Und wenn es trotzdem noch jemand nötig hat, dich bei Gegenverkehr zu überholen, dann verpasst du ihm einen richtig schönen Tritt in die Tür. Bisher ist immer alles gut gegangen, aber wenn es doch mal ernst wird, bist du trotzdem im Vorteil: Steigt der Typ aus, fährst du weg. Bis der wieder in seinem Auto sitzt, bist du längst aufm nächsten Feldweg und da will er seinen BMW wohl nicht langschicken. Außerdem hast du sein Kennzeichen und er nichts von dir.

Vielen Dank, dass ihr den Großen Platz macht ^^ Aber mit dem in die Tür treten, hätte ich auch schonmal fast gebracht. Leider noch mit 34PS und fuhr grad 190-200 aufer AB linke spur geduckt...merk ich nur wie einer neben mir fährt OO Zieht son assozialer Bimmer an mir vorbei, obwohl ich in der linken Spur fahren! Meine fresse, dem hät ich am liebsten den Schädel ge-x-teilt! Manche merkens echt nich mehr!!! Das nächste mal würd ich versuchen den irgendwas kaputtzutreten...aber bei dem Speed etwas schwierig =(

das mit den beulen hauen finde ich nicht gut!!!
    was kann denn das auto dafür das da so ein typ drann sitzt!
    nene also find ich nicht gut! könnte auch teuer werden sowas!

mfg

Dieser Raum - spielt für sich selbst Theater.

wisst ihr was lustig is...auf der landstrase drängeln die autos immer so..aber im dorf zih ich sie ab^^ ka woran das liegt :heuldoch:

ich reagier mich auch mal gerne bei dränglern ab indem ich schön mittig aufer strasse fahre damit das überholen schwerer wird und diese dann schön ausbremse. so versuche ich immer ne autoschlange hinter mir zu sammeln. :heuldoch:
    wie du mir so ich dir - ganz einfach :cheers:

Zitat von Phoenix24

ich reagier mich auch mal gerne bei dränglern ab indem ich schön mittig aufer strasse fahre damit das überholen schwerer wird und diese dann schön ausbremse. so versuche ich immer ne autoschlange hinter mir zu sammeln. :heuldoch:
    wie du mir so ich dir - ganz einfach :cheers:

Das das Nötigung ist weisst du aber, oder?

Wenn ich mit dem Moped unterwegs bin fahr ich immer gut 1- 1 1/2m vom Fahrbahnrand und wenn Gegenverkehr kommt fahr ich auf die Mitte meiner Spur damit erst gar kein Gedanke ans Überholen aufkommt... aber dann wieder rüber an den Rand

Entfallen ohne Ersatz

Das wurde einem schon so in der Fahrschule gelernt, In der Mitte der Spurt zu fahren!

Wenns die Plasterollerfahrer machen gut, soll mich nicht stören, aber ich fahr definitiv in der Mitte, so hat man gegebenenfalls mal noch Platz nach rechts zum ausweichen!

Außer an nem Berg wo die Simme auf 40km/h abfällt da kann man schonmal rüber fahren!

:motz: :motz: :motz: ich bin stink sauer :motz: :motz: :motz:
    ich fahr mit 60 ausn ort raus..da nimmt mir doch son wixxer die vorfahrt :hammer: :hammer: :hammer: :wallknocking: :wallknocking:
    alter das war soo knapp...wenn ich den noma seh demmel ich dem ne beule in die rost laube :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking:
    das kann doch ned sein oder :strange:

mfg

Tja, leider immer wieder das selbe mit der Vorfahrt und dem Zweirad... aufm Fahrrad isses ja nicht anders, aber da kann man oft noch einfacher Bremsen, als mit 50.

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

und ich hatt noch einen hinten drauf :strange: das hat das ausweichen und bremsen erheblich erschwärt...

ach wenn man nicht aufpasst kann man jeden tagt umgefahren werden, das ist halt so, bei cabrios die so schön dicht überholen versuche ich dem beifahrer demnächst die mütze zu klauen.

aber gestern bin ich fast nem kleinen roller depp hinten drauf geprügelt, der will abbiegen ohne blinker und geht voll in die eisen, natürlich sein bremslicht auch durch,hätte ich nicht meine gänge sortieren müssen hätte ich ihm eins gegen den helm gelangt, so ein trottel wenn ich den erwische gibt es einen anschiss vom feinsten,nur wegen so kleinen bazillen fährt man sich das moped kaputt,na warte freundchen :hammer: ich schei.. dir ins helmfach

wenn ich meine ganzen erlebnisse schreiben würde, müsste ich ein buch verfassen

es ist echt nicht mehr normal
    kleines kennzeichen bedeutet überholen die fahren sowieso nur 45, und dann verschätzen sie sich weil man doch 60 fährt und die mit 80 dann bei gegenverkehr überholen, einscheren und plötzlich nur noch 50 fahren
    irgendwas stimmt doch da nicht...
    ich meine ich fahre auch noch pizzen aus mit sonem plastikbomber, die dinger fahren wirklich nur 45 wenn nicht sogar noch weniger(!!) und da kann ich es mehr als verstehen wenn mich da einer überholt, bei gegenverkehr fahr ich auch mitte der spur, dann fahr ich teilweise sogar auf die busspur damit sie überholen können.

naja mit der simme hatte ich gestern ein wirkliches beinahe ist es vorbei gefühl,
    ich fahr im größeren kreisel, dann kommt ein auto, will reinfahren, mann lehnt gestützt am offenen fenster, meint ihr der hat einmal in den kreisel geschaut um zu schauen ob da was kommt??!!
    zum glück konnte ich rechtzeitig hupen, ich dachte der typ pennt, das waren nur noch 2 meter entfernt..
    der war auf einmal so erschrocken, macht zum glück!! vollbremsung, weil ich dann noch gerade ausweichen konnte, wäre er weiter gefahren, hätte ich mir aussuchen können ob ich ihm vorne, mitte oder hinten reinfahre....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!