Schaut mal rein!
-
-
Re: Schaut mal rein!
fuck inflation, ist doch wieder alles toirer geworden
-
190 ccm im Simson Motor ??? ist wohl etwas übertrieben
-
Ich frag mich was das für ein Hub/Bohrungsverhältnis ist...
Mit der längsten Tuningwelle, also 54mm Hub wären das eine 67er Bohrung, und quadratisch etwa 62mm Hub/Bohrung.
RT hatte doch auch mal was in dem Hub-Bereich?! 160ccm oder sowas? Weiß da jemand mehr drüber?Gruß Schumey
-
Wer weiß erst, Reich hatte doch auch mal groß angekündigt solch einen Motor zu bauen, steht doch auch da das er noch in der testphase ist. Das steht dann noch nen halbes Jahr da und dann heißt es wieder der motor hat zuviel leistung und bla bla. Im Endeffeckt ne schöne Sache um reklame zu machen...
-
das stimmt allerdings nja werden wir mal schauen was es so in der nexten Zeit zu hören gibt
-
Kunden :D:D
Wenns klappt ist das aber echt das Maximum dneke ich.
Ich mein beim 130 kannste ja auch nach 3 mal fahren den Motor neu lagern und beim 190er...
Naja ich bin gespannt -
-
...Ich meine ja das alles nicht so lange hält, Irgendjmd hatte mal was geschrieben, das der seien 130 nach 3 - 4 Rennen neu lagern muss, weis saber auch net mehr wer
-
Ich denke die ccm zahl sollte man Subjektiv sehen. ne 250er EZTe ist auch nicht die Wucht. Ist alles eine frage der Auslegung. Klar 190ccm hören sich gewaltig an. Übrigens .. ein 190ccm Zylinder auf Simsonbasis ist gar nicht möglich. Wenn ich davon ausgehe, dass ST einen Simsonzylinder meint.
mfg NOZ
-
ich habe den 190er und den 160er schon live beim reich gesehn .....
mfg
-
Ja ich habe auch schon von mehereren gehört das RT diese motoren Gebaut hat eben bloß nicht für die algemeinheit.
Aber ich glaube live in aktion hat den motor noch niemand gesehen ,oder ???
Ich denkmal die motoren wurden nur um werbung zu machen gebaut .
Wie schon gesagt wurde der motor wird nie rauskommen war ja bei RT genau das selbe erst angekündigt und dann nicht zum verkauf freigegeben !!! -
ne er hat die zylinder nur zum spaß in der werkstatt liegen
und der opa der den 160er fährt den gibts auch nich
-
da gibts bestimtm auch kein video von nen testlauf oder so
-
Doch es stimmt wirklich. Aber ein Genießer schweigt.
-
genau letz rock
-
Das ist das was ich bei RT richtig gut finde.Er entwickelt und testet da wo andere sagen das geht nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!