Re: golf 2 g60 zornig gemacht^^
warste zufrieden mit dem ed7 turbo?? und was hasten für den umbau gelöhnt wenn ich fragen darf??
haste da noch bilder oder videos vom ed7?
warste zufrieden mit dem ed7 turbo?? und was hasten für den umbau gelöhnt wenn ich fragen darf??
Zitat von obtamponSchon, aber das ist sein Problem. Kannst ja auch mal austesten, wenn du abends aus dem Bett fällst und dir das Genick brichst. Ist bestimmt genau so gefährlich.
Das Forum entwickelt sich immer mehr zu Moralposteln. Der wird schon wissen was er da macht.
Ob die jetzt mit 120km/h gegen den Baum fährst oder mit 200 kmh spielt auch keine Rolle mehr.mfg Franz
Wie viele Menschen sterben denn jedes Jahr weil sie aus dem Bett fallen? Das müssen ja einige tausend sein.
Auf der Autobahn sind Bäume aber schon seltener als auf der Landstrasse. Und im Strassenverkehr ist niemand alleine da kann immer jemand auftauchen.
Und mit: Der wird schon wissen was er macht. Also dieser Spruch ist ja mal nur dämlich.
Es war eher so gemeint, dass er alt genug ist um auf sich selber aufzupassen und zu wissen was er tut, ohne das hier immer diese Ansagen wie, "das ist ja so gefährlich..."
Ja, es ist gefährlich, aber ich denke das weiß er selber.
So, du hast gewonnen (damit das mal aufhört hier )
Ich will jetzt mehr vom Honda wissen :p, obwohl es ursprünglich um den Vw ging
mfg Franz
Zitat von SimFreakwarste zufrieden mit dem ed7 turbo?? und was hasten für den umbau gelöhnt wenn ich fragen darf??
Uh Kennzeichen?schreibste mir mal ne Pn wo du herkommst?
man sollte auch bedenken das es viele Leute gibt die sich zu moralaposteln erklären,aber dennoch genau das selbe tun.dann halt nicht im 400Ps Civic sondern im 60Ps Polo der halt nur auf Begrenzer läuft.
Das sollte jetzt nicht provozierend sein, aber ich hab auf der Landstraße (die ich jeden tag fahre) noch nie ein baum gesehen . und was soll auf der geraden passieren? Außer das mir der reifen platzt? das kann mir genauso gut auch auf der Autobahn passieren ;). Und ja ich weiß auch das dies gefährlich ist... Aber in den Auto steckt rennsporttechnik für die straße (8kolben bremse 330mm usw) also doch ziemlich sicher was das fahrverhalten angeht. Und selbst wenn ich mit 100 gegen den baum fahre mit den Auto ist nix mehr von mir übrig (Büchsenblech) Ja habe noch pixx vom ed7, kannst mir ja mal ne pm mit deiner icq nr schicken. Aus reichenbach vogtland (20kilometer von zwickau entfernt)
obtampon was willstn noch wissen ? Frag ruhig
.
Hast du alles am Auto eingetragen? Was hast du für ein Fahrwerk drin?
Was soll noch gemacht werden?
mfg Franz
An Euch beide.
Wieviel habt ihr denn in die Fahrzeuge investiert?
welche zwei meinst du denn?
...der Golf von der Görlitzer Seite ist sehr schön, machen viele interessante Sachen die Leuds da und suchen sich auch tolle Autos aus -nedd schlecht die Opels & VW.
Der Golf ist richtig chique, überschaubare Kosten und tolle Optik - Renaultfelgen - sind das Kronprinz oder wie oder was, was haben die so für Kennwerte.
Ist der Golf getüvt!?
Fahrwerk ist ein K-Sport Fahrwerk drin bremse ist auc von K-sport. Was ich investiert habe kann ich pauschal nicht sagen aber es dürfte sich fast auf 20000euro belaufen da der Motorumbau allein 12 Tausend gekostet hat. Und ja bei mir ist alles einegtragen
Hut ab, da steckt bestimmt viel viel Arbeit drin. Hast aber auch was feines. Kannst ein wenig die Porsche/Mercedes/Audi/Bmw - Fahrer ärgern . Möcht nicht wissen wie die schauen, wenn so ein "unscheinbarer Civic" angefahren kommt und verbläst alle
. Und ich liebe dieses Pfeifen vom Turbolader
:p
mfg Franz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!