Re: Meinung 60Sz
Das sind mal berge.^^
Die hätte net mal Bob Ross so hinbekommen!
MFG Sven
Das sind mal berge.^^
Die hätte net mal Bob Ross so hinbekommen!
MFG Sven
das ding das das teil so gut ist meiner meinung die relativ geringe einlassreso, daraus resultierend kann der rest relativ klein gewählt werden um trotzdem noch einen guten mitteldruck zu erhalten.
weniger ist manchmal mehr!
aber geil umgesetzt, gefällt mir!
Kannst du noch sagen, was für nen Kolben du fährst und was du für nen Basiszylinder genommen hast?
Die Kurve ist schön. Erstaunlich finde ich, dass der Auslass so hoch
sein soll... 30° oder was bei 6200 Reso ist schon heftig. Das wird neben
dem geringeren Einlass wohl der Grund sein, warum der sone gute
Füllung bekommt.
Was ist das für ein Auspuff, AOA1, 2 oder mit geschlossenem Kegel?
Ich woltts garnich glauben die Leistungswerte bevor ich die Kurven gesehen hab
Vorallem bei son wenig Drehzahl so viel Leistung das is echt erstaunlich! Die Maximalleistung liegt ja nichmal 1000 Umdrehungen über dem original und trotzdem doppelte Leistung ![]()
Gratulation, echt!
MfG
Geiler Zylinder, 60ccm, also fast plug and play, dann die Leistung bei der Drehzahl. Jetzt seh 60ccm mit ganz anderen Augen, wenn man bedenkt das sich so ein Zylinder sicher gut im Alltag fahren lässt, mit vergleichbar geringem Aufwand am (besonders am Unterbau). Da sagt mir nochmal einer das man unbedingt 70ccm braucht um spürbar besseres Drehmoment zu haben, und dann noch die Drehzahl.
Respekt
Mfg. Robsch
Danke danke.
Ja ich weiß das eher was versaut ist als verbessert, aber ich werde trotzdem mal versuchen etwas weiter zu verbessern. Tuning heißt ja optimieren:)
Ist ein Original S51 DDR Zylinder mit Einringkolben.
Und ein AOA3 ist verbaut.
Die Drehmomentkurve habe ich selber noch nicht gesehen. ![]()
Jan Super Service:) Ich komme gerne mal wieder vorbei auf einen Lauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!