Wann is mal simmi treff in Berlin Brandenburg???

• Re: Wann is mal simmi treff in Berlin Brandenburg???

Also ich möchte mich mal verabschieden von den Simmi Treffen & Touren in Potsdam^^

Hab mich am Wochenende von meiner getrennt.... Aber bloß nich Trizi erzählen, dir reißt mir den Schädel ab :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Vielleicht kommt ich nächste ma mit Auto ma kurz rum...

Ansonsten, man sieht sich Mädels ;)

LG Chris

was ist nun raus gekommen aus dem treffen?passiert da noch was?wir würden auch kommen...

mfg

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

Also bei Schnee/Glatteis wird natürlich kein Mopedtreffen veranstaltet. Das sollte allen klar sein, dass hier niemand die Verwantwortung übernehmen kann wenn einer stürzt und 10 andere mitreisst. Dafür ist das Jahr lang genug. Der Schnee muss weg, dann gibts auch ne Tour =)

• Schau mal im andern Forum, am 7.2.

Ich gehe mal von aus, das sind ein paar handverlesene, die eh jeden Tag mit dem Moped fahren.
    "einer stürzt und 10 andere mitreisst" geht nicht, weil so viel verrückte werden wohl nicht kommen.

Augustusburg ist auch nicht ausgefallen :D

Ich fahre auch jeden Tag Moped, mit Winterreifen, aber die 150km bis Berlin sind mir zu heftig :strange:

Zitat von Custom-S51

Wer kommt zum Auftakt nach Erkner?

hier....ICHE.... :thumbup:

10 Uhr alte Suhler Jagdhütte, Berlin Alexanderplatz
    10.30Uhr Mc Donalds, Berlin B1 in Mahlsdorf
    11.00Uhr Mc Donalds, Erkner

wir suchen grade ein schönes plätzchen für ein lagerfeuer... :D

es werden wohl ca. 5-10 mopeds....aber was will man erwarten bei dem wetter.... :D

Na so wie das Wetter aussieht kann es ja was werden am 5.4 :D :D :D ist irgendwie oder irgendwann mal ein simson teileMarkt in unserer nähe ??? aber jetzt nicht mit wünsdorf kommen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

abwarten....morgen sollen es schon zum ersten mal über 10 grad werden.... :thumbup:

ostermontag sinds dann schon 25 :D

wir fahren bei jedem wetter.... :rockz:

so na schreibt ma willer was wie siehts denn aus in naher zukunft mit ner runde?? also die woche jetzt soll ja auch nicht so doll werden aber vieleicht am wochenende?? und wie siehts aus mit erstem mai Bernau oder was??

Wir (also da spreche ich jetzt von uns beiden twins) haben noch bissel probleme mit einem unserer mopeds und das sonntagsgefährt ist ebenfalls noch nicht fahrtüchtig, d.h. alleine aus diesem grund haben wir noch keinen neuen termin anvisiert. das wetter tut ihr übriges. sobald es was neues von uns gibt, sollte ja jeder ne sms bekommen wie gehabt =)

Freiwillige vor, wir haben hier keinen Sonderstatus für Potsdam, wenn jemand sich der Aufgabe gewachsen fühlt die Trefforganisation durch eigene Hilfe etwas vorranzubringen, nur zu. Nich dass alle immer nur warten und warten bis wir mal aus de puschen kommen ^^

ich kann zu keinem treffen mehr fahren xD da beide mopeds von mir kaputt sind und ich am samstag einen unfall hatte
    und daher meine s51 wieder aufbauen muss

und meine s50 noch nicht ganz fertig ist und ich die eh nicht fahren kann weil die noch nicht versichert sind xD

aber wurde mal sagen das wir uns alle mal am 16, 17 oder 18 treffen wenn das wetter es zulässt auf ner wiese und grillen :D oder so ^^

SIMSON.... war stark.... ist stark.... bleibt stark
    TrotZz Mauerfall und Wende SiMsonPower ohne Ende!!!
    2 Takt VS. 4 Takt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!