Wann is mal simmi treff in Berlin Brandenburg???

• Re: Wann is mal simmi treff in Berlin Brandenburg???

Zitat von Bibop18

Na so wie das Wetter aussieht kann es ja was werden am 5.4 :D :D :D ist irgendwie oder irgendwann mal ein simson teileMarkt in unserer nähe ??? aber jetzt nicht mit wünsdorf kommen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

teile märkte kann ich dir sagen^^ zossen oft, nauen kumpel von mir (alles muss raus) oder bernau am 1^^ und wie gesagt wenn es wetter es zulässt ma treffen und grillen gehen^^ an nem wochenende

SIMSON.... war stark.... ist stark.... bleibt stark
    TrotZz Mauerfall und Wende SiMsonPower ohne Ende!!!
    2 Takt VS. 4 Takt

Wir werden wiedermal den weiten Weg nach Bernau zum Simson & IFA Treffen wagen.

Das Simsonteam Potsdam startet am 1. Mai gegen 8.30 Uhr aufm Aldi Parkplatz in Rehbrücke ([url="http://maps.google.de/?t=h&q=Aldi,Rehbruecke@52.351717,13.103170"]http://maps.google.de/?t=h&q=Aldi,Rehbr ... ,13.103170[/url]).

Bitte für einen ordentlichen Zustand der Mopeds sorgen. Es gibt nix schlimmeres als mit ner ganzen Kolonne irgendwo rumzustehen weil jemand die Nacht vorher noch auf die Idee kam seinen Motor neu zusammenzusetzen :hammer:

Wir freuen uns. Wetter wird sicher auch geil!!!!

Wo wollt ihr denn langfahren....? Ihr könnt ja mal ne grobe Route angeben. Ich würde gerne mitkommen, müsste dann aber mit meiner Aprilia (immerhin ne 2-Takt :) fahren, da meine Simmen gerade alle nicht angemeldet bzw. fahrfertig sind. Ich hätte aber nicht so große Lust durch Berlin zu fahren.

Gruß Micha aus Potsdam.

Don't Eat Meat, Go Vegan !!!
    Honda CX 500 C (Güllepumpe)

Mahlzeit,

also bis jetzt ging es immer mittendurch Berlin.

Ich und mein Kumpel mit der blaugrünen Schwalbe werden nicht dabei sein. Die Schwalben und meine Enduro sind verkauft und der Roller hat kein Versicherungskennzeichen, evtl. wird auch der verkauft. Zu dem habe ich Bereitschaft dieses WE.

Ich wünsch euch viel Spaß aufm Treffen.

Hallo,
    dieses Jahr findet das 2te Simsontreffen in Belzig statt.
    Das Simsontreffen geht von 10 bis 18 Uhr.
    Weitere hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.motorrad-biathlon.de/mb/Downloads/2010/Plakat_1.pdf]

desweiteren ist an diesem Tag auch Quasi Dorffest, also nicht nur Simson, sondern auch Feuerwehr, Fressbuden etc..
    lohnt sich auf jedenfall zu kommen..

Hier gibts mehr Infos:
    http://www.motorrad-biathlon.de/mb/

BIETE:
    SR50 32mm Krümmer 15 Festpreis
    Rückblickspiegel, Klemmspiegel eckig, Neu, Original DDR VHB

Mahlzeit

ich hab meinen Roller doch wieder versichert, der bleibt vorerst bei mir. Ist mal wieder was in Sachen Ausfahrt geplant oder alles eingeschlafen hier :D

Ja dieses Jahr war echt nix los mit Moped. Ich hab mein Roller bisher noch nicht bewegt, immer nur mit der Sumo gefahren.
    Die Herren Leerhülles sind schon 2-3x an mir vorbei gefahren in Pdm. Sei es drum macht mal ruhig nen Plan hätt schon Bock drauf und meine neuen Felgen brauchen Auslauf.

[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/1868/img1469oa.th.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

also bei mir ist nix mehr mit ausfahrt
    habe kein moped mehr nachdem ich den unfall hatte

2 Takt VS. 4 Takt

naja ihr könnt ja mal die strecke auf euch nehmen und bis nach erkner (östlicher berliner ring) rüber kommen. hier wirds auf jeden fall am 3 oktbober nochmal richtig krachen mit über 150 mopeds (ausfahrt)... ;)

Gruß ALEX
    2-Takt Freaks

Trailer
    Homepage

Soooo. Das Wetter wird uns endlich mal mit Sonnenschein beglücken, deswegen gibts tatsächlich - wer hätte das gedacht - noch eine Ausfahrt vom Simsonteam Potsdam.

Saisonabschluss(?) Simsonteam Potsdam

Sonntag, 05. September ab 14.30 Uhr. Treffpunkt ist der ALDI Parkplatz Rehbrücke.

:D

ohh. sorry da war wohl niemand mehr online.

Es war ne ganz gemütliche runde diesmal (glaub 10 Leute, davon grad ma die Hälfte moppeds) dafür mit 75km/h ne saubere durchschnittsgeschwindigkeit und keine komplikationen =)

wir fandens ganz witzig :D :D

so wenn wir glück haben komme ich dieses jahr wieder mit ins schwader :D meine s51 wa ja totalschaden hatte ich ja erkauft und dieses jahr will ich meine schwalbe fertig machen :D

2 Takt VS. 4 Takt

So wie siehts aus es wird ja jetzt immer wärmer :D :D jeder hat ja jetzt so bald ein Kennzeichen (hoffe ich)man könnte doch schonmal so eine kleine tur planen oder :D

klingt soweit gut, wir müssen uns leider noch zurückhalten, hatten wenig zeit übern winter und jetzt gehen die motoren erst nochmal zum überholen damit die saison schön fluffig wird =) und wir wissen ja, wenn wir uns nicht bewegen, bewegt sich keiner so richtig :thumbup:

deshalb frage ich ja jetzt schon damit sich alle einstellen können und jetzt denn Finger ziehen damit wir mit unseren Simson Stuhls eine runde ballern können :thumbup: unsere mopeds aus lu sind auch noch am Umbau aber wir werden in 1 bis 2 Wochen fertig sein :D

Am Ostersonntag wird in 15537 Erkner, wie die letzten Jahre auch, eine Tour starten.
    Hier steht schon dieser Thread im Forum, aber ich denke es mal hier zu erwähnen ist sinnvoller ;)

[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/newwwwwwwwwwwwwaxtcdn17kb.png]

Und um mal Pie aus nem andren Forum zu zitieren:

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!