Hi,
leider ist letztens mein iPod Nano 3G kaputtgegangen... Da die Garantie vorbei ist, kann ich das Ding nur noch wegschmeißen... ![]()
Nun brauch ich dringend einen neuen MP3 Player. Ohne Musik kann ich die Welt einfach nicht ertragen ![]()
Kennt jemand eine gute Alternative zum iPod??? Mit dem iPod war ich zwar sehr zufrieden, nur möchte ich ungern wieder 150€ für einen neuen ausgeben. Außerdem kotzt mich dieser ganze iTunes Mist an. Ich möchte meine Musik gerne einfach von der Festplatte auf den Player kopieren ohne vorher etliche iTunes Playlists zu erstellen!
Der Player sollte undgefähr die Maße des iPod Nano haben. Ein großes Display, übersichtliche Menüs und leichte Bedienung sind mir sehr wichtig, da ich mit dem Player auch im Auto Musik höre. (ich hab in meinem Corsa nur ein Kasetten-Radio, also schließe ich immer den Player an so eine Kasette mit Kopfhöhreranschluss...)
Es sollten so an die 4 GB Speicherkapazität vorhanden sein. Und das ganze sollte um die 60€ kosten. Für den Preis hab ich schon einiges gesehen, aber ich weiß nicht, was gut ist und was nicht...
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann mir was empfehlen?
MFG