Re: Brembo Scheibenbremse
die bremsbeläge sehen aus wie die von der honda nsr hinten......mfg
die bremsbeläge sehen aus wie die von der honda nsr hinten......mfg
Ich mache mal ein Bild. Nur mein Handy ist kaputt. aber ich versuche mal eins zumachen. Damit man es sieht. Aber du kannst ja, wenn du hast, ein Bild von dem Belag der NSR machen. mfg
schlecht hab ja keine da aber der sattel von der nsr hat oben zwei so hülsen wo die beläge drin hängen das sieht so aus wie deine zeichnung .... weiß jetz die maße nicht .... wenn du mir n bild vom sattel zeigst kann ich dir sagen obs einer von der nsr is....
mfg
So hier sind ein paar Bilder.
Einmal vom Sattel und von dem Belag.
[attachment=1:258cj1xr]k-20062009116.jpg[/attachment:258cj1xr][attachment=0:258cj1xr]k-20062009119.jpg[/attachment:258cj1xr]
Was meint ihr? Hat mal einer geschaut?
Ach shit! Das hatte ich vergessen.. Ich schau die Tage, wenn ich dran denk. Sorry.
Ja habe mich schon gewundert. Bin die Woche eh nicht und wenn ich wieder da bin sende ich dir ne PM.
Also ich habs gefunden.
Der Bremsbelag hat bei AP-Racing (kannst du z.B. über Langtuning beziehen) die Bezeichnung LMP159. Ihn gibts hier in verschiedenen Mischungen (ST, SF, OR,ORR). Meine Empfehlung ist ST (Standard).
Weitere Firmen, die diesen Bremsbelag führen und die jeweilige Belagsbezeichnung hab ich auch noch zur Auswahl.
Bei Lucas hat er die Bezeichnung MCB535. Bei EBC die Nr. FA115. Bei Braking die Nr. 621, LCL die Nr. 2377, DP die Nr. DP607, Ferodo die Nr. FRP405, Premier Nr. P88, Goldfren Nr. 008, ICER Nr. 110392, VESRAH Nr. VD925, NEWFREN Nr. FD0094, FORMA Nr. DP2085.
Jetzt kannst du dir deinen Lieblingshersteller raussuchen und dir Beläge kaufen.
Naja der Hersteller ist mir eig. egal muss dann mal nach den Homepages schauen was das da kostet und dann hoffen das das so alles geht wie ich es mir vorstelle. Danke dir aber das du dir die Mühe gemacht hast.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!