PVL Rennzündung vs. Vape

• Welche der beiden Zündungen sind besser geeigent für Tuning Motoren? Wegen Licht jetzt mal dahin gestellt da ich sowieso nur am Tag fahre.

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

• Re: PVL Rennzündung vs. Vape

auch wenn du nur am tag fährst, wenn du auf der straße fährst muss du licht anhaben als zweirad. :rolleyes:
    ich finde die vape besser :thumbup:

Nille-Racing-Team

Mopedfriseur!!!

Zitat von brandy man

auch wenn du nur am tag fährst, wenn du auf der straße fährst muss du licht anhaben als zweirad. :rolleyes:
    ich finde die vape besser :thumbup:

Und du lässt dich mit nen BB3 auch anhalten ne? ich glaub da spielt es keine rolle mehr ob du licht hast oder auch nicht bzw sollte das kleinste problem sein wenn kein licht geht ;) . Hmm gut dann werd ich wohl noch paar meinungen anhören.

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

Mit einem dicken Motor kann man auch mal an einer Kontrolle vorbeikommen, aber ohne Licht wird man garantiert angehalten. Dann schauen sich die Beamten natürlich gleich mal das Moped genauer an. Kauf dir die Vape. Ist auch nicht viel teurer und du hast mehr davon.

Versteht ihr den sinn meiner frage nicht? ich will wissen, welche zündung besser geht und nicht welche besser bei einer verkehrskontrolle ist :crazy:

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

Zitat von BCFM

pvl eideutig !

na hab ich doch geschrieben :thumbup:

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Zitat von BCFM

na hab ich doch geschrieben :thumbup:

Dich hab ich ja auch nicht gemeint ;)

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

Zitat von mcgathe

Vape

Auf die Verkehrskontrolle bezogen oder allgemein? Scheinbar gibt hier extreme meinungsverschiedenheiten bei den beiden Zündanlagen

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

hast besseres ansprechverhalten und dreht schneller hoch was besseres gibts net und die hat sich bewärt und is net tot zubekommen

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Zitat von BCFM

hast besseres ansprechverhalten und dreht schneller hoch was besseres gibts net und die hat sich bewärt und is net tot zubekommen

Genau. Klick mal auf den Link und lese es dir durch. Dann weisst du in etwa was die Vorteile sind.
    Nachteile gegenüber einer Vape gibt es eigentlich nicht, ausser dass sie kein Licht hat.

mfg Franz

Zitat von obtampon

Genau. Klick mal auf den Link und lese es dir durch. Dann weisst du in etwa was die Vorteile sind.
    Nachteile gegenüber einer Vape gibt es eigentlich nicht, ausser dass sie kein Licht hat.

mfg Franz

danke, hab es mir durch gelesen. Wie gesagt Licht interessiert mich nicht ;). dann werd ich meine Vape gegen eine PVL tauschen, allein der klang ist genüslich :thumbup:

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!