Hallo leute,
ich weiß das thema "meine simme springt nich an" is wahrscheinlich das häufigste hier,aber ich weiß trotzdem nicht weiter.
Ich habe meinen Motor regenerieren lassen bei AKF. Also neue Simmerringe,kugellager,sämtliche dichtungen und sicherungsbleche, dazu noch neue kicker- und kurbelwelle und neue Kupplungsscheiben. (das hat mich ne menge geld gekostet sag ich euch ;)). So, der Motor kam dann am samstag an und heute früh hab ich dran gemacht ihn einzubauen. naja das is ja nich soo schwer.
Jetzt springt sie aber nicht an =(.
Der Funke kommt schön gleichmäßig und stark.Der benzinstand im vergaser ist auch ok und die düsen sind frei. aber nichts ist passiert,auch nich nach anschieben. hab dann überlegt dass es der zündzeitpunkt ist,weil ich beim anschieben auch kleine fehlzündungen hatte. zumindest denk ich das. hab also die markierungen von schwungscheibe,motorgehäuse und grundplatte richtig eingestellt und der unterbrecher öffnet auch gerade wenn die schungscheibe an der markierung ist. abstand von 0,4 mm stimmt acuh. aber immer noch nix =(
was kann das denn noch sein?