Wollt mal mein Spätzchen vorstellen.

• Hallo.
    Hab die letzten Tage damit verbracht das gute Stück mal zu Putzen.Ich hab sie schon länger aber ich fahre so gut wie nie damit.Habe sie damals fast geschenkt bekommen.Der Spatz ist 100%ig Orginal und aus dem Baujahr 1965,das einzige Neuteil ist der Benzinhahn.Sie hat etwa 6000runter und besitzt eine Wunderschöne Patina.Wirklich viel zu Schade zum restaurieren.Selbst die reifen sind noch die ersten und tragen den gelben Gütestempel.
    Sie wird jetzt eingemottet und nur zu Oldtimertreffen mal rausgeholt.Der Vorbesitzer war die Mutter von ner ehemaligen Kollegin,die ist damit 2 Jahre lang anne Arbeit gefahren.Dann hat sie ihren Mann (inklusive Trabant) kennengelernt und somit verschwand sie 1967 im Schuppen.Ich habe sie Im Prinzip vor 2 Jahren Wachgeküsst und jetzt steht das Sahneschnittchen nach ner Reinigung wieder echt gut da.
    Sie besitzt noch den guten alten Sömtron aus Sömmerda mit 2Gang Handschaltung.

Im Hintergrund ist mein Wartburg ersatzteilspender.Bessere Bilder werden nochmal gemacht.

http://%22http//img265.images…sc00682o.jpg%22

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

• Re: Wollt mal mein Spätzchen vorstellen.

Ja,ich hab mir auch schon noch son alten Benzinhahn zurecht gemacht.
    Ansonsten wär ich blöd wenn ich da irgendwas verändern würde.

nen 45 Jahre alter Spatz in dem Zustand dürfte richtig selten sein

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Wunderschön das Spätzchen, ja da muß man garnichts dran machen, der ist wirklich Top, Gratulation dazu! :thumbup:
    Hatte auch mal einen Spatz, bevor ich mein S50 kaufte, ist aber schon lange her.

Liebe Grüße von Mike aus Thüringen!

Wer die Schwalbe nicht ehrt, ist Prügel wert !

Der sieht ja klasse aus! :rockz:

Da träum ich auch noch von, mal sowas zu finden...

Rock rock rock rock Rock 'n Roll Highschool

Ja,oder 2 Jahre lang jeden tag erven um ihn zu bekommen :p

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!