• Re: 90 metra bearbeitung

Was? Der 105er war wo auch nicht so pralle?

Ich hab echt gedacht, dass KBM seine Sache sauberst macht.

Oder sind das jetzt die einzigsten Fälle, wo etwas negativ war?

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Zitat von [+Mopped+

]Was? Der 105er war wo auch nicht so pralle?

Ich hab echt gedacht, dass KBM seine Sache sauberst macht.

Oder sind das jetzt die einzigsten Fälle, wo etwas negativ war?

Mfg

irre dich bitte nicht und besnutze mal die suche,da findet man interesannte sachen über kbm ;)

Da muss beim Klemmer noch irgendwas zerflogen und durch die Kanäle gewandert sein, denn solche einschläge/Kanten waren vorher in den Kanälen sicher nicht! Beim Derbi Metra ist die Überströmersteuerzeit Serie schon relativ hoch, wenn man da noch nochmal hand anlegt wird es schon sehr hoch! Die Kanäle wurden alle entgratet, nach untenhin noch etwas großzügiger recht eckigen Kanäle des Metras etwas zuentschärfen!

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

aba was soll zerflogen sein ? =( der kolben ist noch ganz fehlt nicht ein stück ..... es haben sich blos die kolbenringe mit dem kolben verschmolzen...

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Zitat von Knieblechmann

Beim Derbi Metra ist die Überströmersteuerzeit Serie schon relativ hoch, wenn man da noch nochmal hand anlegt wird es schon sehr hoch!

dem muss ich zustimmen... . Meiner hatte serie 131°.

Racingteam Hartenstein

Zitat von Knieblechmann

Da muss beim Klemmer noch irgendwas zerflogen und durch die Kanäle gewandert sein, denn solche einschläge/Kanten waren vorher in den Kanälen sicher nicht! Beim Derbi Metra ist die Überströmersteuerzeit Serie schon relativ hoch, wenn man da noch nochmal hand anlegt wird es schon sehr hoch! Die Kanäle wurden alle entgratet, nach untenhin noch etwas großzügiger recht eckigen Kanäle des Metras etwas zuentschärfen!

bloß warum hält bei dir nicht ein motor den du baust gescheige denn zylinder??

immer kann man etwas nachlesen wer probs mit seinem motor hat kam immer von kbm oder meistens (nicht böse gemeint)

der schwedter sagte ja selber der 105er gabs auch zich mal probs mit dem gehäuse etc..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!