Lebt Michael Jackson noch???

• Re: Lebt Michael Jackson noch???

also mir kam's entgegen das er den löffel abgegeben hat. da ich in der werkstatt nur radio hab, ham die 1h nur michael jackson gespielt. und das is tausend mal besser als was sonst im radio kommt. auch wenn ich sonst kein mj hör.

Zitat von Marvin

...darauf fällt mir als alter WeirdAl Hörer nur das hier ein...

Jawoll! Der olle Yankowic.
    Mir wurde allerdings beim Zeigen von "Fat" gestern an den Kopf geworfen, das wäre im Moment pietätlos... :rolleyes:

Grüße
    /k.

Zitat von Schmonk

Wenn man sich schon abfällig über Personen äußert, sollte man zumindest keinen Unsinn von sich geben. Die Krankheit nennt sich Gelbsucht.

Übrigends ist Musik geschmackssache und sollte nicht pauschalisiert werden. Von daher kann man nicht sagen, ob seine Musik gut oder schlecht war.
    Im Punkto seiner Skandale wurde er ja in jedem Anklagepunkt freigesprochen (auch wenn dies seine Unschuld nicht belegt).

mfG Felix

Gelbsucht, dass ist der größte Scheiß den ich je gehört habe, seine Gesundheit hat er sich selber versaut!
    Der hat sich die Farbpigmente aus der Haut wegmachen lassen, Gelbsucht man man,die Schmerzen, Aua!!! :wallknocking:
    Der hatte die Ichmußweißseinsucht!

Liebe Grüße von Mike aus Thüringen!

Wer die Schwalbe nicht ehrt, ist Prügel wert !

Dann bist Du bestimmt DER Mike aus Thüringen, dem Michael Jackson alles anvertraut hat!?!

der Ärger über die schlecht Qualität hält länger an als die Freude über den niedrigen Preis

Mal eine Frage aus dem Mittleren Osten:
    Werdet ihr im Radio momentan auch so mit seinen Liedern zugespammt?
    Hier laufen vor allem seine alten Sachen im Moment rauf und runter.

Rock rock rock rock Rock 'n Roll Highschool

Gelbsucht (Hepatitis B) ist ne Lebererkrankung wo du so gelbe Augen/Haut und Juckreiz kriegst, meint ihr nicht der hatte was anderes wo er seine Pigmente verloren hat? Schließlich war er Kreideweiß und nicht Gelb...
    Ist mir aber ehrlich gesagt sowas von egal was mit dem ist oder war. Als Jackson 5 haben sie eins oder zwei gute Lieder gemacht, ansonsten war für meinen Geschmack nichts dabei.

Eastrider: seid Freitag abend kommt im Radio ständig Werbung für so eine Jackson 5 Collektion die man unbedingt kaufen muss. Aber Lieder hab ich noch keine weiter gehört.

mfg

Edit: hier sowas in der Art müsste er gehabt haben:http://www.vitises.de/?gclid=CNOG-4rtrJsCFdMWzAodQyOz1Q

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

Zitat von feinripptraeger

Dann bist Du bestimmt DER Mike aus Thüringen, dem Michael Jackson alles anvertraut hat!?!

Genaaauuuu! :D

Liebe Grüße von Mike aus Thüringen!

Wer die Schwalbe nicht ehrt, ist Prügel wert !

Heute ham se im TV gesagt, dass er unter anderem einen Hautbleicher verwendete, deswegen war die Haut so extrem weiß.

Gelbsucht wars bestimmt nicht, wie sollte das denn auch gehen?

Dauer-Gelbsucht, die im Laufe der Jahre immer schlimmer wurde oder wie?^^
    Das ist nun wirklich keine Krankheit, die man sich zu optischen Zwecken hält :thumbup:

Zitat von Meister-der-S51

Eastrider: seid Freitag abend kommt im Radio ständig Werbung für so eine Jackson 5 Collektion die man unbedingt kaufen muss. Aber Lieder hab ich noch keine weiter gehört.

Das nenn ich mal ne amtliche Leichenfledderei! :thumbup:

Man munkelt, dass Michael Jackson noch lebt...bei Graceland in nem unterirdischen Bunker, zusammen mit Elvis, James Dean und Marilyn Monroe!?!

Also vorstellbar wärs ja!?! :?

der Ärger über die schlecht Qualität hält länger an als die Freude über den niedrigen Preis

ist der jetzt endlich verbuddelt.... :ask:

da kriegt man ja ne macke...jacko hier jacko da. ich verbuddel sonst solangsam meine glotze und radio im garten..

*würg*.... :evil: .

Zitat von feinripptraeger

Man munkelt, dass Michael Jackson noch lebt...bei Graceland in nem unterirdischen Bunker, zusammen mit Elvis, James Dean und Marilyn Monroe!?

Du hast Kurt Cobain vergessen :D

Das geht ja heute früh los mit den "Lebt Jacko noch" Gerüchten. In den kommenden Jahren wird es wahrscheinlich unzählige "Sichtungen" geben. Das wird ein ähnlicher Mythos wie bei Elvis, den ständig Leute bei allerlei Alltagshandlungen gesehen haben wollen, die Reporter der Klatschpresse werden es ihm danken.

Die haben nur seine abgewetzte Plastikhülle begraben.^^ Der hat sich jetzt ne neue angezogen. Heißt jetzt Michel, Jacks Sohn :D

MfG

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!