hatte mal langeweile und nen bild gemacht....
[Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090629/temp/x5xybhb7.jpg]
neupreis ca 2000 euro....
mfg
hatte mal langeweile und nen bild gemacht....
[Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090629/temp/x5xybhb7.jpg]
neupreis ca 2000 euro....
mfg
Re: welchen heute...
WOW!
Aber bissel pflege könnte nicht schaden.
MFG Kike
angeber
joar putzen hät den dinger mal gut getan ....jetzt rosten sie ja schon
ndmss WiZi
Ick find die Rohre alle hässlich mit dieser "Beule" in der mitte und der Dose am Ende.
Fahr ich lieber mit Optick, als mit Leistung
Zitat von toffel44Ick find die Rohre alle hässlich mit dieser "Beule" in der mitte und der Dose am Ende.
Fahr ich lieber mit Optick, als mit Leistung
Blase
Ach...sieht schon nett aus wenn man die ganzen Püffs aus der Nachbarschaft mal zusammenhängt
Da kann der ja ruhig mal welche von abgeben.....
Loode kann da noch schönere Bilder zeigen
ich bin ja ne loode....
ja ich weiß sehn alle arg ranzig aus...
und davon sind nur der rechte(maxlt) und der selbstgeschweißte nicht meiner...
wenn jetzt auch noch die ganzen motoren dazu existieren würden.......das wär toll
ndmss WiZi
naja zum lt85 existiert einer, zu dem bb reso mit mp esd existiert einer und der andre bb-reso wartet schon seit ner weile auf den zyli(is schon seit ewigkeiten beim bearbeiten) der leo und der sp gehören jeweils an nen 60/4 (liegen aber beide zerlegt im schrank) der max is wie gesagt von nem kumpel, der selbstgebratene is von nem 77/5. nur noch die beiden verchromten resos, welche keinen passenden motor haben.
Binge was ich ja mal viel interessanter finde das sich der max Auspuff augenscheinlich kaum vom MP reso unterscheidet was die Maße angeht.Mal unterschiede beim fahren gemerkt?
ähm die letzten 3 sind alle von lt... der eine hat halt nur nen mp-esd dran...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!