Wo gibt es gute bzw preiswerte und trotzdem gute gps geräte für motorrad/ moped zu kaufen?
Also zur geschichte Ich bin gestern mit meiner ktm auf einen sehr großen alten truppenübungsplatz gefahren.So dann habe ich ein altes russiches flugzeug (oder die reste davon) mitten in der pampa gefunden.Auf der rücktour habe ich kaum noch zurück gefunden und zu dem flugezug würde ich gerne noch einmal hin (weil ich keine kamera dabei hatte).Macht sich rein aus meinem gedächtnis aber schwer
Das lustige war an der ganze geschichte das dann mein kumpel meinte er will das flugzeug auch unbedingt sehen.So dann habe ich ihm den weg erklärt aber er hat sich total verfahren und auch langsam panik bekommen weil es dunkel wurde und dazu der sprit auch knapp wurde.Das einzigste was er dabei hatte war sein handy.Da konnte ich dann ja auch sehr viel machen .Auf jedenfall kam er dann am anderen ende raus 50km von der stelle wo ich stand und wo er wieder hinkommen wollte.
Ebanfalls muss man sich vor den feldjägern hüten.Und beim flüchten ahcte ich ja nich auf die wege und das ich wieder zurück finde
So aber zurück zum thema.Kennt von euch jemand gute gps geräte?