lackieren aber welche farbe

• Hi leute das soll jez ma so eine richtige geschmacksfrage werden ... also ich will meine karre jez nochma komplett auseinandernehmen und dabei vape einbauen motor säubern getriebe einstellen vergaser einstellen neue kolbenringe elektronik in gang bringen und rahmen + tank + seitendeckel lackieren ... nun will ich selber lackieren die noob variante mit spraydosenlack :rockz:

habt ihr ideen was man da so für farbkombos machen kann die geil aussehen ohne das dabei nen schwarzer rahmen un ne langweilige farbe rauskommt ??? also es muss nich unbedingt metallic sein und flip flop lass ich lieber ganz is einfach zu teuer

• Re: lackieren aber welche farbe

lass den tank und die seitendeckel von außen rosten mit essigwasser oder so und dann sprüh klarlack drüber..

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Wieso ?
    wer auf alt steht für den ist das perfekt.

Ansonsten blau, rot, grün

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Nimm doch Tarnfarben matt oder glänzend. Da kannste nich viel falsch machen, wenn Du eh alles mit Dose sprühen willst.
    Werd ich auf jeden Fall bei meinem nächsten Aufbauprojekt machen.

MfG

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Ganz klar dunkelbunt!

Nein mal ernsthaft: Schau dir mal die Originalfarbtöne an und dann kannst du ja entscheiden, was dir am Besten gefällt - ist ja dein Moped und nicht unseres ;)

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

Das is ja cool. Aber da gibts kein Billardgrün... :motz:

MfG

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!