simson teile in tschechien

• nachdem ich nun in einem anderen forum gelesen hab das es in tschechien zB schon vapes für 85 euro gibt will ich da in 2 wochen unbedingt mit nen kolelgen rüber von thüring da hin is ja nich so schlimm ... er kennt da aber nur einen laden an der grenze und meinte das dieser nich so billig gewesen wäre... könnt ihr mir addressen oder wenigstens grob die orte nennen wo sich solche billigen läden befinden ?

• Re: simson teile in tschechien

nimm dir am besten nen atlas und fahr ein ganzes stück rein so mindestens 50 km und dann schau dort also ein kollege von mir hat das auch schon so gemacht um trabi teile zu holen.

• Re: simson teile in tschechien

Die Vapes sind in Tschechien deshalb so günstig, weil sie dort produziert werden. Ich denke um richtig billige Teile zu finden musst du etwas weiter. Nach Ungarn zum Beispiel. Dort beklagen sich die Schrauber aber oft über sehr miese Qualität (das sind die Billigteile, die bei uns schon fast keiner mehr anbietet).

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!