Tuning Auspuff zulassen?

• Servus

Ich hab jetzt schon ein paar Simmen gesehen die mit nem Tuningauspuff rumfahren...
    Mein Kumpel hats sogar geschafft sich nen Leo eintragen zu lassen,steht jetzt halt mit in Papieren drin usw..
    Meint ihr das geht so einfach,mit den eintragen?Bei den meisten Auspuffen steht ja Leistungssteigerung von so-undosvielen Ps....
    Weil die würden mir definitiv besser gefallen als diese Standart Dinger,mit denen ich leider nur schlechte Erfahrungen habe...
    Dazu kommt noch das ich ne Enduro habe,und Deshalb nen Enduro Auspuff brauche....

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

• Re: Tuning Auspuff zulassen?

rzt auspuffanlagen bekommste ohne weiteres eingetregen!

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

OK danke dir :)
    Ich seh grade das die in Renn/Tuning/Ersatzteil eingeteiklt sind,welche meinst du davon`?^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

brauchst nur die nummer vom hersteller... sprich von rzt und lässt ihn bei der dekra als austauschauspuff eintragen... ich hab z.b. nen rzt rr an der schwalbe... wenn de die nummer dann hast kannste ja die schlagzahlen acuh in jeden andern beliebiegen auspuff reinhämmern und den dann fahren

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

UNd wo steht die NUmmer?
    Oder muss ich da einfach bei Rzt nachfragen?

Passen die eigentlöich schon ab 50ccm³? Nicht das ich mir den Motor zerwamse..
    Bei den Angepassten steht ja da das sie mit ab 50ccm³ sind

http://rzt.de/index.php?page=shop.produ ... &Itemid=29

theoretisch steht die auf dem karton oder auf dem lieferschein oder dem zettel, den es halt zum auspuff dazu gibt drauf... so nen rzt sp enduro solltestes ohne probleme an nem 50er fahren können

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

bei uns nicht! hier hat echt jeder, der nen andern auspuff dran hat den auch eingetragen... wie gesagt austauschauspuff ohne leistungssteigerung. bei uns gehts ohne probleme

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

wo ist denn bei uns ? bekomme ich da auch den ltm 85 als austauschauspuff eingetragen ?

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

lutherstadt wittenberg(sachsen anhalt) warum den ltm85 eintragen lassen? der sieht doch nun fast original aus, da würde ich mir ja nun gar keinen kopf drüber machen.

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

oder so! einfach beim lang mal nach ner nummer und nem schreiben nachfragen, was den auspuff eindeutig als austauschauspuff kennzeichnet und so ne nummer kannst ja selber reinhämmern

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Wittenberg?
    Sehr schön ich komm aus Naumburg,also vertrau ich dir und bestellt den Auspuff^^
    Und mal noch eine Frage:
    Ich hab einfach meine Simme dastehen,ohne Papiere oder sonstiges....wo kann ich den Auspuff den Eintragen lassen?
    Bekomm ich bei den Grünen neue Papiere oder wie funktioniert das?

um den auspuff eintragen zu können, musste erstma papiere für deine karre beantragen^^
    die bekommste beim KBA ;) müsste so um die 25 € kosten...

.. start your engines.

hallo
    wo wir schon mal wieder bei dem thema sind:
    wenn man teile eintragen lassen will muss man dann jedes teil einzeln eintragen lassen d.h. heute kommste mit nem auspuff, morgen mit nem zylinder,... oder kann man da mit nem Komplettpacket kommen? :oops:

Nille-Racing-Team

Mopedfriseur!!!

ich denke mal das du gar nix eingetragen bekommst was nicht eine ABE hat,
    oder eine unbedenklichkeiserklärung vom hersteller und da es den nicht mehr gibt ...

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

wenn ich das hier schon wieder lese:
    "jeder fährt damit rum"
    "hämmer dir ne nummer rein"
    "wenn lt dir ne nummer reinstanzt, geht es..."
    "... wenn es als austauschauspuff deklariert ist..."
    manchmal komm ich mir vor wie im kindergarten hier. entweder der ein oder andere hat noch nichts im leben mitbekommen oder es geht geistiger tieffliegeralarm um. nix mit einfacher legaler eintragung von solchen auspüffen. sicher, gehen tut alles aber versuch doch mal mit dem rzt renn rr bei deinem tüv-mann vorzufahren. er wird sich ganz sicher freuen und dir für 3.99€ eine eintragung machen. :crazy:

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Zitat von totoking

wenn ich das hier schon wieder lese:
    "jeder fährt damit rum"
    "hämmer dir ne nummer rein"
    "wenn lt dir ne nummer reinstanzt, geht es..."
    "... wenn es als austauschauspuff deklariert ist..."
    manchmal komm ich mir vor wie im kindergarten hier. entweder der ein oder andere hat noch nichts im leben mitbekommen oder es geht geistiger tieffliegeralarm um. nix mit einfacher legaler eintragung von solchen auspüffen. sicher, gehen tut alles aber versuch doch mal mit dem rzt renn rr bei deinem tüv-mann vorzufahren. er wird sich ganz sicher freuen und dir für 3.99€ eine eintragung machen. :crazy:

sei doch nicht schon wieder so bissig... :D

kostet übrigens 5,49 pro eintrag... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!