Ich hab seit dem 30.06.09 eine S51 B 1-4, Bj. 1987. Motor wurde 2008/09 regeneriert, der Tacho zeigte ca. 34.000 km und war, laut Aussage des Verkäufers, von einem anderen Moped. Die S51 ist ein Neuaufbau. Der Tank hat leider mehrere Beulen. Die Gänge müssen eingestellt werden, es hakt beim Schalten. Die Simson springt nicht sofort an, man muss oft ankicken. Die Speichen haben Flugrost, die Reifen sind neu. Federung scheint soweit okay.
Was gibts noch zu sagen: Tolles Fahrgefühl, mein erstes motorisiertes Zweirad und ich freu mich drauf, es bald (vielleicht mit sachkundiger Unterstützung) besser zu verstehen. :p
Jassi-Mobil
-
-
Re: Jassi-Mobil
aha na dann herzlichen Glückwunsch
-
-
Zitat von -Steini-Ja toll das du auch Simson begeistert bgeworden bist!
Aberaber so langsam wie ich momentan noch fahr, schlafen dir die Augen ein, da kann ich dir also schlecht was zeigen. Außerdem ist ja wissen besser als glauben - komm doch einfach vorbei, beim Einparken bin ich ganz schnell, da kannst dich überzeugen
-
Glückwunsch!
-
Zitat von Jassiaber so langsam wie ich momentan noch fahr, schlafen dir die Augen ein, da kann ich dir also schlecht was zeigen. Außerdem ist ja wissen besser als glauben - komm doch einfach vorbei, beim Einparken bin ich ganz schnell, da kannst dich überzeugen
Ahhja. Nee du ich wohn zu weit weg.....
Und was hat Bilder machen mit langsam fahren zu tun?
@anderen: Lasst ihn doch er ist neu hier!
-
haha jetzt weis man endlich ma paar daten vom möp
sachkundige hilfe zum verstehen sollte sich hier doch schnell finden... wenn du schon so langsam fährst dann kannste auch ma anhalten und en bild von der simme machen
hier eine seite mit zahlreichen tips
http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/ht ... statt.htmlviel spaß noch hier
-
Ja, Fotos kommen bald. Aber dazu muss ich erstmal wissen, wie man Polaroidfotos in das Diskettenlaufwerk reinbekommt, damit der Kompjuta die speichern kann
Danke - geht ja ganz spaßig zu hier (achja: er ist eine sie, steht zumindest im Pass) -
haste denn denn kein handy was die bilder machen kann ?
-
Ehrlich gesagt ist nicht die Kamera das Problem, sondern ich muss gucken, wie ich die Pixelzahl verringere. Aber das krieg ich morgen hin und bin dann gespannt auf Kommentare.
-
du brauchst die pixelzahl nich geringer kriegen^^
lade die bilder einfach bei directupload.net hoch und verlink sie hieredit: noch n mädel^^ abwarten, bis das die richtigen mitbekommen... dann wächst der thread wieder ins unendliche
ps: wenn du großes interesse an dir und deinen fragen hier im forum erwecken willst, musst du einfach nur ein bild von dir hochladen und die passende überschrift für den thread wählen -
Hallo,
danke für die gut gemeinten Anregungen, aber ich such ja auch nicht bei einer Flirtline nach Kontakt zu Simsonfahrern
Anbei meine runtergepixelten Bilder (von der S51!). Wenn da zu wenig zu sehen ist, dann mach ich es mit dem Hochladen so, wie ihr mir das empfohlen habt.
So, dann freu ich mich über eure fachkundigen Rückmeldungen!Beste Grüße, Jassi
-
-
Hallo,
stimmt, nochmal: anbei Bilder von der S51.
So, dann freu ich mich über eure fachkundigen Rückmeldungen!Beste Grüße, Jassi
-
da fehlen noch...
http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... 1-S70.html
http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... zbank.html
ansonsten ne schöne simme
immer schön putzen und natürlich nicht kaputt machen
-
Hi,
ja danke!
Mit der Bestellung bei AKF werd ich so lange warten, bis es sich mengenmäßig lohnt - außerdem wollt ich mal schaun, ob ich 2 Seitengepäckträger so kriege oder dort bestellen muss.
Und noch eine Frage: Was bedeutet eigentlich "stino" und wovon ist es die Abkürzung?Sonnige Grüße, Jassi
-
stinknormal
-
gibts hier was neues
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!