Neuer Motor für S50

• Re: Neuer Motor für S50

Vielen Dank!
    Noch eine Frage welches Getriebe ist bei diesem Motor dabei?
    Und kann ich ihn einfahc einbauen un losfahren oder muss der Zylinder noch eingefahren werden?

Wenn Du mal auf den Link klickst, steht alles informative zu dem Motor dabei.
    Selbstverständlich muß der Zylinder noch eingefahren werden. Wie bei jedem neuen Zylinder eben.

MfG

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Am besten du rufst mal bei denen an oder schreibst eine E-Mail!

Da kannste dich dann zum Motor besser beraten lassen.

MfG

KBM S77 4-Kanal Straße

LT85

MZ ETZ 250 A (NVA)

auch einen komplettmotor musst du ggf. nochmal nach dem einfahren abstimmen. wenn du plug&play willst, dann bleib bei stino 50 cm³ und bau deinen motor nach wartungshandbuch auf. da hast du dann plug & play mit allen angaben zu düsen und co.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

muss das thema nochmal neu aufgreifen...bei meiner simson wurde die zündung komplett erneuert... sollte ich trotzdem die vape bestellen??

Welche Zündanlage ist denn in deiner Simson verbaut? Und für welchen Motor soll sie nun verwendet werden?

S51
    QT60Sport
    AOA1
    Serien PVL

Zitat von S77 Racer

Wenn du einen Alltagsmotor willst, quasi mit dem du fast jeden rum fahren willst, würde ich dir raten einen Motor in Originaloptik, also keinen Membran, BB4 oder so....
    weil bei solchen Motoren die grünen Männchen von der Rennleitung gerne mal gucken:-D

Eben, z.B. nen 105er in 100% Originaler S51 Optik, schön gezähmt, lebt allein vom Hubraum und fällt nicht so auf wie jeder 70er...
    Günstig, Drehmontstark = absolut Alltags tauglich am besten, 5 Gang fällt bei dem 800,- Preisrahmen zwar raus, aber ne Vape ist da noch drin.
    MfG
    ML-T

Simson forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!