• Re: Simson Edelstahlteile

Frage:
    Hi tinca-67,
    Würdest du den Auspuff auch in Sofortkauf anbieten? Könntest du auch die Krümmer herstellen?
    Wenn ja wieviel würde er Kosten ?
    Mfg fussel-fuchs
    Antwort :
    Hallo fussel-fuchs,

Meine letzten 2 Püffs gingen für 80 eus weg also solte sich der Preis dort ca. ansiedeln. Krümmer kann ich leider noch nicht anbieten.

- tinca-67

Nunja den Auspuff selbst herstellen ist sehr schwierig, da ich keine Stirnwalzenpresse habe, geschweige eine Rundmaschine....
    Außerdem ist die Arbeitszeit gigantisch für mich als Laie in Bereich Blechbatscherei...

Mitn Gepäckträger hinten bin ich schon am Formen, sieht bis jetzt ordentlich aus, muss nur noch die Öse für den Gummi biegen und anschweißen :)

*Kleinteile-Entgrater*
    Messen und Planen, optimieren, realisieren, freuen!

jut machste mir dann auch son gepäckträger? und kann denn keiner nen s51 lenker aus edelstahl herstellen? währe echt super!

Klingt ja schonmal gut. Ich hoffe,das klappt auch so, wie ich das mir vorstelle.

Zitat von Fussel-Fuchs

Nunja den Auspuff selbst herstellen ist sehr schwierig, da ich keine Stirnwalzenpresse habe, geschweige eine Rundmaschine....
    Außerdem ist die Arbeitszeit gigantisch für mich als Laie in Bereich Blechbatscherei...

Mitn Gepäckträger hinten bin ich schon am Formen, sieht bis jetzt ordentlich aus, muss nur noch die Öse für den Gummi biegen und anschweißen :)

Achso, alles klar.

mfg Franz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!