Re: fremd zylinder für kr 51/1 motoren
weiß das keiner
weiß das keiner
hi
wenn du wirklich was einfaches aber leistungstarkes haben willst würd ich dir nen ks50 zylinder empfehlen........stehbolzen und buchsendurchmesser passen 1-1 drauf du musst nur die sache mit dem hub noch anpassen
den zylinder gibt es entweder mit membran oder schlitzgesteuert.....natürlich 12mm kolbenbolzen!
da würd ich mal weiter forschen das scheint mir nen guter zylinder für dich zu sein
achja schöner nebenefekt ist das der zylinder nicasilbeschichtet ist und du somit ne wesentlich höhere lebensdauert erwarten kannst als bei unbeschichteten zylindern!
ndmss WiZi
ich will aber kein zündap zylinder
Zitat von WiZiAlles anzeigenhi
wenn du wirklich was einfaches aber leistungstarkes haben willst würd ich dir nen ks50 zylinder empfehlen........stehbolzen und buchsendurchmesser passen 1-1 drauf du musst nur die sache mit dem hub noch anpassen
den zylinder gibt es entweder mit membran oder schlitzgesteuert.....natürlich 12mm kolbenbolzen!
da würd ich mal weiter forschen das scheint mir nen guter zylinder für dich zu sein
achja schöner nebenefekt ist das der zylinder nicasilbeschichtet ist und du somit ne wesentlich höhere lebensdauert erwarten kannst als bei unbeschichteten zylindern!
ndmss WiZi
Hi,
also ich muss sagen das thema interessiert mich sehr, da ich auch eine kr51/1 besitze.
Du meintest diese ks50 zylinder passen 1:1 mit dem des kr51/1 mOtors.
Aber wie meinst du das mit dem hub ?
was muss ich da "bearbeiten" ?
Mfg
Auf den S50 Motor ohne Gebläse, Stehbolzen, Hub und Pleuellänge passen soweit ich weiß auch. Aber für Schwalbe könntest du ja die Rippen kürzen und den Auspuff nach rechts verlegen oder so.
Na die Zylinderhöhe passt halt nicht. Das Kompressionsmaß am kolben ist anders und deshalb muss man den Zylinder glaube ich oben (3?) mm abdrehen.
Na gut, das ist ja kein Problem
der zylinder muss oben abgedreht werden und es muss eine fußdistanz verwendet werden....fertig!
könnte dann mal so aussehn
[Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090711/qpfn7liy.jpg]
wurde mit 20er dellorto, umgeschweißter gianelli, vape gefahren
ndmss WiZi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!