Gabs ja vor kurzem schonmal ein Thema dazu das es denn BB1 wieder gibt, aber da war er glaub teurer, hab den grad mal bei ebay gefunden, geht aber vom Preis!
MFG
Gabs ja vor kurzem schonmal ein Thema dazu das es denn BB1 wieder gibt, aber da war er glaub teurer, hab den grad mal bei ebay gefunden, geht aber vom Preis!
MFG
Re: BB1
Ich glaube das teil hat mal 189 euro gekostet ,aber das ist wie einige wissn schon ne weile her .
Wenn es noch genügend kolben für den zylinder gibt wäre es ja nicht schlecht !!!
was für ne kw bzw welchen hub braucht man für den athena?
Da musst am besten mal bei Wilke nachfragen, lass dir mal die Daten durchgeben, ich weiß es nicht!
Naja, wenn es nicht mehr viele gibts ist es logisch das der preis steigt
MFG
Is der Als ursprünglich Big Bore 1 verkaufte Fremdzylinder, nicht eigentlich von Morini ??
Mfg 1:50Racer
Jep ist der, aber wurde halt nicht mehr Produziert, jetzte gibts nen hnlichen wieder von Athena halt!
war doch aber schon immer ein tuningzylinder von athena oder nicht?? der is halt nur original für die morini gs 50 gedacht
wusste ich es doch naja aber muss dazu sagen die günstigere alternative is der metra und der geht mindestens genauso gut wie der bb1. is halt schon zu alt das teil und wer weiß ob das nich nur restbestände von wilke sind glaube kaum das es sie wieder überall zu kaufen gibt. wenn ja gebt noch nen paar links her wo ich ihn für den alten preis von 190€ bekomme
Der Zylinder wird meines Wissens nach wieder neu produziert, sollte also demnächst wieder in einigen Shops auftauchen.
Ja, muss mal gucken, bei Athena auf der Homepage habe ich den auch schon gefunden!
Die Kataloge sind nicht immer aktuell... auf der Metrakit Homepage findet man noch einiges, was nicht mehr lieferbar ist und über Parmakit möchte ich nicht erst reden. Die haben sogar noch ein Bild von nem Tuningzylinder für die DT80MX auf der Seite. Auf Nachfrage (Telefon) wurde dann mitgeteilt, dass der Zylinder nie kommen wird und beim nächsten Katalogupdate entfernt wird. Also nicht alles was auf einer Webseite steht ist auch wirklich dann lieferbar. Gut beim BB1 scheint Athena ihn nochmal aufgelegt zu haben, aber das ist nicht unbedingt üblich. Da muss schon etwas Nachfrage da sein. (Da der BB1 eigentlich für einen Morini Motor gedacht ist, der in vielen Fahrzeugen verbaut wurde ist das aber schon irgendwo verständlich.)
Also wenn man ganz viel glück hat is er auch bald bei lt im programm??
Damit hab ich ja nichts zu tun. Der BB1 war ja auch schon nicht mehr im Programm, als es ihn noch günstiger gab. Der Metra ist billiger und nicht schlechter. Würde in jedem Fall zu dem raten. Mal schauen wie die Sache wird. Es gibt erstmal wichtigeres, als diesen Zylinder.
Hmm naja is ja auch egal ich find den Metra ja auch mega und der reicht eigentlich vollkommen aus naja mal sehen was noch so geht in nächster zeit
*hust* lt 85 überarbeiten *hust*
ndmss WiZi
weicht jetzt langsam etwas vom Thema ab, Jungs...
der BB1 war früher ein guter Zylinder und aus dem kann man auch immernoch gut Leistung heraus holen, aber ich denke seine Zeit ist einfach vorbei. Es sind mittlerweile bessere Zylinder bekannt.
WiZi hehe
ja das gleiche denke ich auch naja trotzdem mal sehen vllt kriegt er ja sein comeback
Aufgrund der Beschichtung finde ich den Zyli schon gut, kann man auch schön bearbeiten, aber der preis:(
ja beschichtung is schon gut aber auch nicht alles
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!