1. Selberschrauber Simson - Treffen am 08.08.2009

• Re: 1. Selberschrauber Simson - Treffen am 08.08.2009

100 Stellplätze - Fahrzeugbewertung - 20 Pokale(5Klassen + Sonderpokale)

Motorstemmen

Austellungszelt

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt!!!!!!!!!!!!!!!

Sieht man das auf dem Flyer so schlecht?!?!?!?!?

Mit besten Grüßen

Die Selberschrauber

naja is ja ein tuningtreffen kein rennen und wer gibt schon 20 pokale ????? und zusatzpokale nicht wirklich jeder und am ring is jedes jahr das gleiche und die meisten die auf gut gemachtes stehn fahrn nich dort hin weil die dinger eben nix für die straße sind en gut gemachter oldi is 20 mal mehr wert als en umgebautes rennmoped und wesendlich seltner zu sehn :rockz:

ich will ja nix sagen... aber bleib mal auf dem Teppich.

Mit 20 Pokalen kommen wir vorn und hinten nicht zurecht, aber egal.
    Die Leute, die auf originale Sachen stehen, finden genauso auf dem Harzring ihre Berechtigung. Schau dir mal die Bilder von 2008 an und auch der Jahre vorher.

Aber Ihr macht das schon...

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

das sind bei uns nur rein fahrzeugpokale und ca. 30 stück mit bester lack weiteste anreise und fast jede fahrzeugklasse das war auch nich böse gemeint es is halt was anderes als aufm ring und rein tuning ohne rennen was für showfahrzeuge und die oltimerliebhaber die originales lieben

is halt was für edelschrauber das was auf die meisten treffen eben nich so is und wir selber offt vermist haben und jetst selber besser machen wolln bilder von den pokalen kommen noch aber die haben schon mehr als 450 eu gekostet und sind keine spielzeugdinger wie meistens sonst

auch die bewertung macht bei uns die dekra und ein lack Meister so kommt es nich zu irgendwelchen ich geb dir mal nen pokal sachen es is das erste treffen und sicher gibt es immer was zu verbessern aber wir geben unser bestes :thumbup:

na, dann drück ich euch mal die Daumen.
    Als kleinen Tipp: Lasst Euch doch mal für ein Treffen was wirklich neues einfallen!
    Wenn ich lese, weiteste Anreise, Motorstemmen, bester Lack, usw.

Das sind alles Sachen, die es auf dem Harzring schon seit Jahren gibt (bin mal gespannt wann das Schlammloch kopiert wird... Hillclimbing ist ja nun auch schon woanders...)

Versteh mich nicht falsch, ich freu mich wirklich über jedes Simsontreffen das irgendwo stattfindet.
    Aber wenn ich so deine Texte lese klingt das schon nach Konkurrenzkampf eurerseits.
    Wenn ich ein Treffen machen will und noch dazu das erste, dann suche ich mir einen Termin der frei ist und probier nicht mit Schlagworten wie ``Edelschrauber Stimmung zu machen.

Nur zur Info, das Harzringtreffen ist kein reines Rennen, sondern eine Mischung aus allem.
    Fahren auf einer Rennstrecke,Beschleunigungsrennen, Show and Shine, Spaßwettbewerben, Offroadfahren und Party und das über minimum 2 Tage.
    Mir fehlt ein wenig das Verständnis, wie du auf ``Rennen kommst.

Aber wie geschrieben: Viel Glück!

Viele Grüße

Selkeracer

Ist doch nun egal Herr W. du wirst zum Harzringtreffen schon noch genug Chaoten begrüßen dürfen. Das dort quasi das sämtliche Sachen, die es mittlerweile auf jedem Motorradtreffen gibt überhaupt erfunden wurden haste ja nun auch schon bei jeder Gelegenheit mitgeteilt. Ist doch auch wurscht wo es was als erstes gab. Hauptsache jeder zieht sein Treffen so gut auf wie er es kann. Ich hab lieber eins mehr zur Auswahl, als eins weniger. So und nun zieht euch ne Milch rein und gut is!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Ihr mit Eurer Milch... :thumbup: Aber ich hatte letztens für Jan sogar dran gedacht!

Hab ja auch geschrieben, bin froh über jedes Treffen und jaa genug Chaoten werden trotzdem da sein... :cheers:
    Es soll sich auch keiner ans Bein gep.... fühlen, ich schreib halt was ich denke und bin der Meinung, je mehr neue Ideen es für ein Treffen gibt, um so weniger wird es langweilig.
    und freak: wenn schon Herr W. dann bitte auch Sie :heuldoch: :D :cheers: (Scherz) :sorry:

Viele Grüße

Selkeracer

Hallo,

Anbei noch Details zum Ablauf:

Anreise ab um 10:00Uhr in Gehringswalde bei Wolkenstein (nicht von Umleitungen stören lassen!!!!! Zufahrt zu uns ganz normal wie immer!!!!)

Zu Beginn in der Anmeldung Startnummer abholen (Startgebühr beträgt 4,00€ )

Ausfahrt (je nach Teilnehmerzahl) Beginn 15:00Uhr eine Runde über Marienberg und zurück (Marienberger Dreieck)

Bewertung der Fahrzeuge ab 13:00Uhr bis ca. 17:00Uhr - Pokalverleih ca. 19:00Uhr

Wir freuen uns auf euer Kommen

Die Selberschrauber

Ich finde es gut as sich auch kleiner Gruppierungen zu dem Stress ein Treffen auf die Beine zu stellen einlassen!
    Ist doch bull shit warum soll man das Rad neu erfinden und nicht auf alt bewärtes zurück greifen?

Und wenn ich schon höre, ja wir waren ja die ersten, der hat den Sinn eines Treffens nämlich die Marke bei Bewußtsein zu halten und die liebe daran zu zeigen nicht verstanden! :sorry:
    Mein dicken Respekt für die die was für Simson tun und nicht ständig nur rum nörgeln wie im Kindergarten. Aber das gibt es doch schon da und da :motz:
    Ist doch gut so das es das überall gibt Simson gibt es ja auch überall! Also laßt euch nicht rein quatschen und macht weiter.

ich find es auch toll die sache die ihr vorhabt bloß echt schade das es ganu an dem we ist
    gibt es keine möglichkeit das ganze zu verschieben??
    und welches bundesland ist das ganze?

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

Zitat von Hotzenplotz

Edelschrauber, ich hau mich wech......für eure aroganz habt ihr jetzt die quittung :heuldoch:

anmelden ,en dummen kommi da lassen...hurra :thumbup:

das treffen war am 8.8.09 ;)

Zitat von robbx79

anmelden ,en dummen kommi da lassen...hurra :thumbup:

das treffen war am 8.8.09 ;)

ich seh schon...

Zitat von FeliT91

ich find es auch toll die sache die ihr vorhabt bloß echt schade das es ganu an dem we ist
    gibt es keine möglichkeit das ganze zu verschieben??
    und welches bundesland ist das ganze?

Ist das die 500 Euro Frage?
    Ich weiß es ich weiß es hab ja in Heimatkunde :D aufgepaßt.
    Sachsen

Zitat von Drake1979

Ist das die 500 Euro Frage?
    Ich weiß es ich weiß es hab ja in Heimatkunde :D aufgepaßt.
    Sachsen

das ist die zulassungsfrage!
    hast aber bestanden :thumbup:
    sachsen naja denn !
    heimmatkunde sowas gibt es heute gar nicht mehr!! :help: :D

ich weiß nur du wohnst auf nem berg herr P.....r* irgend wo im tiefen schnee ganz weit unten in Dt.
    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!