welchen 24er vergaser?

• hi suche einen guten 24er habe einen stage 6 tm hier und ich muss sagen der ist scheiße zum abstimmen. suche jetzt einen neuen sollte am besten fürn gummi ass sein.

Taugen die pwk vergaser was ? oder dellorto oder oko?
    und habe diesen hier im netz gefunden

http://cgi.ebay.de/KEIHIN-PE-24-VERGASE ... 1|294%3A50

nachbau oder orig ?

• Re: welchen 24er vergaser?

hol dir einfach nen MIKUNI ;)

wirst nie probleme damit haben ;)

Genau, Mikuni sollen gut abzustimmen sein, aber Verwende orginale Mikunidüsen!

Dellorto Vergaser sind zwar auch sehr gut, oder auch Keihin, aber diese lassen sich, vorallem Dellorto schwerer abstimmen, auf veränderte Luftfeuchtigkeit reagieren diese extrem empfindlich ;)

für was suchstn den überhaupt wenn man fragen darf!??!?!

na der mikuni lässt sich schon besser einstellen...

da kannst ja gleich den gummischnippus von stage 6 nehmen!

kann mir nicht vorstellen das der besser sein soll da der doch fast genau so aufgebaut ist .... stage 6 hat den ja nur nachgebaut .... naja genau so einen suche ich nicht kann auch rundschieber sein dachte schon an dt80 vergaser meines wissens auch 24er nur wie ist das mit dem ölanschluss usw.

öhm ich will dir ja nicht wiedersprechen in deinen gedanken aber ich bin mir zu 100% sicher das eine yamaha DT80 einen 24mm Mikuni vergaser besitzt ;)

hatten so einen mal gekauft desshalb weis ich das...

Die (Keihin) PWK Reihe ist schon ordentlich. Nimm aber nicht die Billigsten davon, denn manche Nachbauten sind nicht so fein. Sehr gut funktionieren z.B. die Stage6 PWK R/T (sind die schwarzen).

Dell Orto... das ist sone Sache. Manche schwören drauf, andere hassen sie. Das gute an Dell Orto ist, dass die Abstimmungsteile bezahlbar sind. Da mein ich auch so Sachen wie Gasschieber und Nadeln. Die sind dort im Vergleich recht günstig. Für die PWK Nachbauten gibt es garkeine verschiedenen Gasschieber und wenn du die von Keihin kaufen willst, dann kosten die einen Händler (!) schon um die 70,-€

Dafür der Vorteil... man braucht das Zeug in der Regel nicht. Bei Dell Orto bin ich der Meinung, dass man schon ein paar Abstimmungsteile haben sollte. Kann man wohl sehr fein abstimmen. Gerade die VHST Reihe ist anständig.

Bei Mikuni sind Abstimmungs- und Ersatzteile zumindest erhältlich und im Vergleich mit Dell Orto und Keihin preislich im Mittelfeld zu finden. Mikuni führt mit dem VM24-489 auch einen Rundschieber mit Steckflansch. Flanschaußendurchmesser ist laut Datenblatt 35mm.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

ja super ... werde evtl den mikuni vm mit steckanschluss nehmen da wir vorher immer die vm 24er mit bolzen hatten und die eig immer gut einzustellen waren.

nur bei topham stehen keine preise dabei ....

ode weiss einer ob ich einen 24er von dt nehmen kann ? weil es gibt die glaube ich auch als 24er ... nur wie sieht es mit der getrenntschmierung aus ? einfach zu machen ?

Zitat von chrom17

ja super ... werde evtl den mikuni vm mit steckanschluss nehmen da wir vorher immer die vm 24er mit bolzen hatten und die eig immer gut einzustellen waren.

nur bei topham stehen keine preise dabei ....

ode weiss einer ob ich einen 24er von dt nehmen kann ? weil es gibt die glaube ich auch als 24er ... nur wie sieht es mit der getrenntschmierung aus ? einfach zu machen ?

preise kannst du per e mail erfragen , habe da auch schon eine shoke zugvorrichtung für einen gaser gekauft
    ps warst du eigentlich dieses jahr nicht in hamm ?

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

^^ nein leider nicht scheiß geschichte .... da wir 2 monate auf eine bestellung bei L* gewartet hatten musste wir uns 2tage vor dem rennen selber einen zylinder tüddeln .. dt50 zylinder mit tele. hilfe von bt dann bearbeitet und lief auch ganz gut nur das wir die kanaäle nicht genügend angefasst hatten. zack erster kolben weg .... dann noch schnell nen neuen besorgt und ann hat der geklemmt weil der zu trocken lief .. das war dann am freitag ... und a wir bis samstag keinen zylinder mehr bekommen hatten konnten wir leider nicht starten .... seit ihr gefahren ?

falls intresse besteht es findet bei uns am 8.8 ein crossrennen statt erlaubt ist alles bis max 70ccm ... ausser wasserkocher erfahrungsweise starten 20-30teams ... geht über 6std.

ist in der nähe von 47665 sonsbeck ...... wer intresse hat einfach gucken oder sogar mitfahren .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!