schutzblech runtermachen

• hi leute sagt mal ist es erlaubt sein vorderes schutzblech ganz nah an den reifen anzupassen das wirklich nur noch nen halber cm frei is ??? oder is das aus iwelchen bürokratischen gründen verboten

• Re: schutzblech runtermachen

wieso sollte es einrasten ??? es bewegt sich doch mit dem reifen in dem federweg der telegabel?! das kann da nicht einrasten höchstens auf matchigen feldwegen. ich bin gerade dabei mein moped mit 500 euro neuwarenwert komplett wieder frisch zu machen ! orang mit weißen rahmen viel chrom und so weida werd auch ma fotos reinstellen das schutzblech will ich runtermachen weil ich das vom aussehen her geiler finde da gibts verschiedene meinungen aber da es ein reines staßenteil werden soll gibts da auch nich die negativen feldweg aspekte !

Vom rechtlichen Standpunkt her gesehen, ist es erlaubt.
    Es gab hier mal irgendwo ne Zeichnung wegen den Mindestlängen des Schutzblechs,
    was abgedeckt sein muss usw.,
    da stand auch, dass man es so nahe wie möglich an den Reifen legen kann.

Rock rock rock rock Rock 'n Roll Highschool

ok danke euch für die hilfe natürlich werde ich es nich so weit runtersenken das jeder kieselstein zum problem wird vllt 1 cm mehr als original ich find es als straßenmaschiene einfach attraktiver

keine rechtlichen folgen...keine angst...nur das kürzen ist verboten...aber meine sind auch gekürzt wenn du das aber ordentlich machst die kanten bördelst usw und nicht bis auf 5cm schutzblechlänge kürzt sagt da auch keine was...lg...

77/4kanal/20erBVF @NOZ..Resopuff..5Gang
    Metzler slik mit Gußfelgen..RG 80 Gabel 5cm gekürzt..SB-Anlage..M-lenker..F1 spiegel
    LED-parts..H4 klarglasscheinwerfer 60Watt:-)..Vape:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!