richtig geiler zylinder 60ccm

• Re: richtig geiler zylinder 60ccm

*lach* über den zyli hab ich in nem anderen ebay-thema gelesen haben das ding zerüflükt bis oben hin am ende kahm raus,es ist n schrott ding zum verarschen von Käufern ...7Kanäle... hohe drehzahlen,krasse beschleunigung 110 klakla....

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

@new-storm...

wenn ich das schon sehe....

über andere labern und selber son müll baun?

was bitte schön passt da zusammen? und was ist mit dem vergaser passiert? einfach großen bohrer reingehalten und bissle gedremelt oder was?

sorry aber das ist ich dumm.... :heuldoch:

manche menschen können halt nicht richtig lesen :sorry:

meines erachtens mach ich niemanden schlecht :rolleyes:

und glaube mir es passt alles bündig zusammen ;)

das regt mich jetzt gewaltig auf!

1. alle teile sind nicht poliert oder geglättet wie schon gesagt!
    2. was bitteschön soll nicht passen? hätte ich da den gaser rund lassen sollen und somit eine riesige verwirblungskante entstehen lassen? tut mir leid aber das kannst du gerne machen!
    3. ist es eh nur ein test gewesen um kostenintensivere projekte erstmal vor "ideeen" zu "schützen"

keine angst beim nächsten wird es rund :heuldoch:

@ newstorm da fehlt nicht einfach mal glätten,das ist ganz einfach ganz grob und total unsauber gefräßt, sogar auf dein klein bildern erkennt man das der auslass übelst eckig und bucklig ist.das fehlt einfach mal alles sauber frässen!

und wenn du dort bloss mal bissel denn auslass und einlass in die breite ziehst würd das ding noch lange nicht gut gehen,gerade bei son kurzen asw müsste 100% auch an denn üs was gemacht werden.
    dann denn auslass angeklebt,ob das hält? :strange:
    denn vergaser kann man sich ja granicht anschauen der sieht nicht rund aus sondern 8 eckig.
    syr aber für mich ist das alles fusch was du gezeigt hast.im prinzip dein problem wenn du es nur für dich baust.
    aber wenn man dann sagt wenn nen ordentlichen 60er"zeige ich mal mein" und dann zeigst son fusch!

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

zum letzten mal...

ES IST ALLES UNPOLIERTER ZUSTAND!

*hoffe jetzt haben es alle gecheckt...*

wegen den überströmern such ich ja anregungen ;)

eigendlich war es ja als test für den kurzen ansuagweg gedach ;)

der auslass ist geklebt weil es uns bei einem sturz das alu weggerissen hat!
    es ist kein kleber sondern haftmetall und es scheint zu halten ;)

wie ich beim groben überfliegen gelesen habe wären scharfe SZ optimal :rolleyes:

es ist ja nur ein probierzylinder leute da brauch man auch ne so abgehen wegen nen angeklebten auslass usw ;)

erst probe und dann richtig war mein gedanke!

irgendwie muss ich ja damit erstmal erfahrung sammeln ;)

es geht ja nicht um das glätten sondern eher um dein gesamt konzept....was soll der zylinder bringen wenn du nur den ansaugweg kürzt u deine dein kühlkörper bissle aufdremelst...
    da sind keine flächen angepasst oder die steuerzeiten verändert...für mich ist das nur murks

richtig...was is das?dann mach deinen el rund...mit aufschweißen....und dann nen RUNDES 18 oder 19er loch rein....und dann den dementsprechenden vergaser dran...haste die den vergaser mal genau angeguckt...da sind bohrungen drin...eine is so klein das du die sicher nich mal gesehen hast....da drehmelst du die praktisch zu oder was weiß ich...das is einfach totaler müll an den vergaser so drannerum zu friemeln....wegen den al.....sieht aus als hättet du son krümmer ding drangeschraubt mit untermaßgewinde?!?!wenn das gewinde nich mehr geht....darüber würd ich mich nich aufregen...zm probieren versteh ich schon warum er sone gurke nimmt....aber probieren heißt nich sich keine mühe zu geben....man sagt auch nich umsonst...2 mal messen einmal sägen....oder so in etwa^^ .....du packst das schon :D

keine angst beim nächsten mal wird der einlass wieder rund mit 24mm mikuni ;)

zum schweißen hatte ich nichts da desshalb musste ich eine andere lösung finden und habe den gaser einfach angepasst ;)

die bohrung die du meinst liegt frei wie sonst auch.

es ar halt "nur" das der kurze ansaugweg mal getestet wird und ob der vergser noch drann passt usw ;)

ich sag mal so...ich habe jetzt nen guten anhaltspunkt und werde was feineres bauen keine sorge :cheers:

MfG

verstehst es immer noch nicht oder?
    es bringt doch nichts wenn du einfach einen großen vergaser dran schraubst u den ansaugweg kürzt....aber bau ruhig weiter deine feinen zylinder

du scheinst es ne zu checken das ich verschiedenes drann ausprobier....

fein is was andres :hammer:

Zitat von New_Storm

es ar halt "nur" das der kurze ansaugweg mal getestet wird und ob der vergser noch drann passt usw ;)

ich sag mal so...ich habe jetzt nen guten anhaltspunkt und werde was feineres bauen keine sorge :cheers:

MfG

das hast du geschrieben!

ist ja schön das du probierst aber mit deinen veränderungen wirst du keine mehrleistung spüren!
    und wenn du noch am testen oder probieren bist, würde ich es nichtt ins forum stellen und sagen schau mal hier mein geiler supertoller zylinder...

...von der idee her...denk ich...

ich habe den reingestellt wie schon gesagt um verbesserubngsvorschläge zu bekommen ;)

die ich auch per pn bekommen habe wie die sz hoch nehmen und mehrkanal spülung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!