Erfahrung Stammberger

• Re: Erfahrung Stammberger

älter oder neu,was macht das für ein unterschied?

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von DonMopsus

habe die Suche ja genutzt,

leider nur etwas ältere Beiträge gefunden...

Wollte aber hören wie der aktuelle Stand ist!

nuur ältere beiträge :strange:
    augen auf!
    stammberger-tuning-t62188.html

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

naja also zum thema stammberger..

also ich hatte mit ihm ein echt gutes gespräch.. er ist sehr nett und höfflich alles kein ding..
    aber was die erreichbarkeit und die einhaltung der termine angeht bin ich ein wenig skeptisch er wollte mein paket vor einer woche losschicken.. bis heute ist nichts da...
    und er wollte sich nochmal melden zwecks kurbelwelle aber auf die auskunft warte ich auch noch vergeblich...

also ich sag mal preise sind echt top.... verarbeitung kann ich für mich auch keine abstriche machen... lieferzeiten variieren sehr stark..
    mein gehäuse hat nichtmal 2 wochen gedauert... aber mein zylinder hängt jetzt schon 4 monate bei ihm...

ist meine erfahrung.. ich werde jetzt kein standpunkt einnehmen und sagen geh zu ihm oder geh nicht zu ihm.. das musst du entscheiden aber ich sag einfach mal so kein tuner ist perfekt es sind alles nur menschen und man muss mit ihnen reden können!!!!

MfG MK

Er wurde in diesem Forum vor längerer Zeit gesperrt soweit ich weiß.
    Das erklärt wahrscheinlich mit warum es nur ältere Beiträge gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!