simson nach irland verkaufen ?

• hi leute

ich verkauf meine simme, weil ich geld für meine Gixe brauch, schwerenherzens. nunja hab se in mobile und motoscout reingstellt und jetzt ne anfrage bekommen. (hatte vorher auch welche aber die sind immer abgesprungen) blos der typ sitzt in irland und fungiert irgendwie als ermittler oder was weiß ich was o0

hier mal die mail

aber:
    ich trau dem braten mit dem scheck nicht ! welche möglichkeit hab ich, das ganze sicherer zu machen ? soll ich ihm auslandsüberweißung vorschlagen ? nen treuhandservice ? irgend ne idee, weil so ists mir zu unsicher.

hier der link zu motorscout (schleichwerbung, wenns geht bitte keine engländer melden :D)http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=dbzdzgrwig

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

• Re: simson nach irland verkaufen ?

an deiner stelle würde ich es sein lassen, ich hab auch immer die mail gekriegt, mal wars england mal spanien, das geld wirste höchstwahrscheinlich nie kriegen.

finger davon lassen! kam erst n bericht im tv, genau die mail war auch zietiert, die schecks sin nich gedeckt du siehst also nie dein geld! lg

reaktiviert :) oder neu infiziert? beides :P

Servus
    Ja nicht annehmen. Ist ein ganz alter Trick. Er wil nur das Geld welches du ihm schicken musst und du bleibst auf dem ungedecken check sitzen. Heißt du hast nacher weniger Geld und nur Ärger und er hat Gewinn gemacht. Um die Simson gehts in dem Fall gar nicht, heißt es ist ihm egal um was für ein Gefährt es sich handelt, solang er nur irgendeinen Dummen findet.

mrbauer

geld will er ja nicht von mir. kann paypal nen treuhänderservice verrichten ? er bezahlt und organisiert ja den transport. für 750 ocken kann er se ja gerne haben, der preis ist ja für beide seiten ok^^. aber mit scheck mach ichs ja nicht, aus dem gleichen gedanken den ihr auch habt, ich hab angst das kohle nicht da ist, aber meine geliebte in england günstig tuckern kann :(

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Please, be aware that the amount on the Scheck is more than your asking price... The excess amount is for the SHIPPING + MY PROFIT as an agent.

You are to send me back the excess amount when you receive the cheque.

Hier schreibt er doch, dass du ihm das überschüssige Geld zurückschicken sollst. Und um deine Simme gehts dem nicht, die hast du danach auch noch. Denn die wird nicht abgeholt. Aber das Geld, das du bekommst hast du nur ne Zeit und dann wirds zurückgebucht, da der Check nicht gedeckt ist. Und du hast ihm sozusagen dein eigenes Geld geschickt. Und andere Bezahlmethoden wird er nicht annehmen, da dann der Trick nicht mehr funktioniert.

wo ichs mir heute ausgeschlafen und in ruhe nochmal durchlese, frag ich mich auch, wie ich auch nur annähernd auf die idee kommen könnte, das der das ernst meint. danke für eure hilfe leute :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!