Wer darf sich stollzer Besitzer nenen?
MFG Sven
Wer darf sich stollzer Besitzer nenen?
MFG Sven
Re: Windows 7 Vorverkauf 15.07.2009
oder eher enttäuschter
was hat die denn gekostet?
50€
Warum enttäuschter. Ich finde Windows 7 Deulich besser gelungen als Vista.
Schneller Stabiler und im vorverkauf um einiges günstiger^^.
Hat im Vorverkauf 50€ gekostet. wenn es dann Offieziell ind die Läden kommt kostet es dann schon 120€.
Für Den Preis kann man sich mal ein Orgienales Betriebssystem holen!
Für die 120€ währe ich dann doch eher wieder zur alternative, im Internet wegfinden gegangen.
MFG Sven
ich bleib sollang bei winxp bis es nicht mehr unterstützt wird
Zitat von toffel44ich bleib sollang bei winxp bis es nicht mehr unterstützt wird
Zitat von BrastWer darf sich stollzer Besitzer nenen?
MFG Sven
stolz passt in diesem zusammenhang nicht. imho.
wieso sollte die notwendigkeit bestehen, wenn man xp hat? außer dass man einem immer suggeriert wird, dass man das neuste haben muss.
lass dich nicht verarschen... sing
Das mit immer das neueste haben war nicht der Kaufgrund!
Sondern ein Betriebssystem was mit Xp mithalten kann
länger als XP unterstützt wird und mal günstig war.
Ich hab das satt immer mit meiner "geliehenen" XP version rumzuwerkeln.
Ich war bis jetzt auch ein Fan von XP. Eigentlich noch eher von Windos 2000
(Wird ja leider nicht mehr unterstützt)
Vista konnte mich auch nciht überzeugen. Deshalb hab ich dies
auch umgangen nur jetzt hat sich die gelegenheit geboten ein Betriebssystem
zu erlangen wo ich (BETA) zufrieden war und mal für ein Betriebssystem
angemessenen Preis da war.
Für die weit über 100€ die sonst ein Betriebssystem Kostet
möchte ich mir keins Kaufen. Doch für 50€ fand ich es angemessen.
MFG Sven
Haha Windows 7, die Abkehr von überladenen Desktop-Effekten und Spielereien. Achnee, diese wirklich gute Idee ist ja MAL WIEDER von Apple geklaut.
could not resist
Ich hatte die neueste Bill G. Variante schon testen können, welche mir auch weit aus besser gefiehl als Vista. Da ich mit XP lange "zu recht" gekommen bin war ich schon auf Alternativen gespannt gewesen. Nun ist es aber Ubuntu, welches meinen Rechner Beine machet und mich absolut zufrieden stellt. Das legal und kostenlos. Microsoft ist dagegen echt arm. Kleiner Wehmutstropfen, zum zocken brauch ich Bill immer noch, leider, sonst tät ich ganz drauf verzichten.
MfG
Micha
Zitat von Michael_other2Ich hatte die neueste Bill G. Variante schon testen können, welche mir auch weit aus besser gefiehl als Vista. Da ich mit XP lange "zu recht" gekommen bin war ich schon auf Alternativen gespannt gewesen. Nun ist es aber Ubuntu, welches meinen Rechner Beine machet und mich absolut zufrieden stellt. Das legal und kostenlos. Microsoft ist dagegen echt arm. Kleiner Wehmutstropfen, zum zocken brauch ich Bill immer noch, leider, sonst tät ich ganz drauf verzichten.
MfG
Micha
Steig auf Mac um, und lass Bill liegen und nimm Steve
Linux/Ubuntu und glücklich... Wer noch Geld für ein OS ausgibt und dann auchnoch von Microsoft ist selber schuld..
Zitat von MTILinux/Ubuntu und glücklich... Wer noch Geld für ein OS ausgibt und dann auchnoch von Microsoft ist selber schuld..
geht nich direkt gegen dich aber wer behauptet Linux ist einfach und man kommt gut damit zurecht und alles ist kostenlos der hat wenig ahnung oder nur die Letzte Aldi Version von der PC Welt drauf die mal Gratis beilag und schön geredet wurde.
Wer seinen PC mit Aktueller Software und Spielen Fehlerfrei Betreiben will kommt an Windows nicht Vorbei. Linux kann und wird sich nicht gegen die Breite Windows front durchsetzen können dazu ist einfach zu viel darauf bezogen in allen hinsichten. Bei Linux ist man nur damit beschäftigt irgendwas zum laufen zu bekommen was unter windows selbstvertständlich ist. Das heißt nicht das ich gegen Linux bin ich habe selbst eine Version von Ubuntu nebenbei Laufen zum Probieren aber Sowas wie Windows ist das noch lange nicht Optisch Vielleicht aber das ist nur die erste Seite des Buches.
Ich wollte das einfach nurmal sagen weil ich solche sprüche hasse hohl dir doch Linux Kostet alles nichts und ist viel Besser als Windows Haha
mfg
Zitat von enrico320igeht nich direkt gegen dich aber wer behauptet Linux ist einfach und man kommt gut damit zurecht und alles ist kostenlos der hat wenig ahnung oder nur die Letzte Aldi Version von der PC Welt drauf die mal Gratis beilag und schön geredet wurde.
Wer seinen PC mit Aktueller Software und Spielen Fehlerfrei Betreiben will kommt an Windows nicht Vorbei. Linux kann und wird sich nicht gegen die Breite Windows front durchsetzen können dazu ist einfach zu viel darauf bezogen in allen hinsichten. Bei Linux ist man nur damit beschäftigt irgendwas zum laufen zu bekommen was unter windows selbstvertständlich ist. Das heißt nicht das ich gegen Linux bin ich habe selbst eine Version von Ubuntu nebenbei Laufen zum Probieren aber Sowas wie Windows ist das noch lange nicht Optisch Vielleicht aber das ist nur die erste Seite des Buches.
Ich wollte das einfach nurmal sagen weil ich solche sprüche hasse hohl dir doch Linux Kostet alles nichts und ist viel Besser als Windows Haha
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mfg
Sorry das ist so nicht richtig.Bei mir ist es genau anders herrum. Für die breite Masse ist Ubuntu absolut ausreichend und mindestens genauso einfach zu bedienen wie XP. Dabei stellt sich noch raus, das ich nicht wie bei Windows, alle möglichen Treiber und Programme aufziehen muss incl der Neustarts, sondern alles schon in absolut kürzester Zeit drauf habe. Wer zocken will kommt nicht ohne Windows aus, klar aber wer nur surft und das office nutzen will+ kleine Spielereien wie Bild und Video berabeitung ist mit Ubuntu nicht schlechter gestellt als mit z.B. XP. Ich hatte bis dato 2000 Prof+ XP Prof wegen meinem Netzwerk, welches ich nun nicht mehr brauchte. Daher reicht Ubuntu für mich absolut aus. Mein alter Athlon 3000+ läuft damit sogar schneller und stabiler als unter XP. Das merkt man schon beim starten.
Ubunu ließ sich kostenlos herunterladen und aktualisiert sich selbständig. XP prof kostete mich + dem kompletten Office schon fast ein Urlaub mal so als Vergleich.
MfG
Micha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!