oder reicht auch einer?
Sind 2 Spiegel an S51 pflicht?
-
-
Re: Sind 2 Spiegel an S51 pflicht?
reicht au einer, links.
-
gesetzt den fall man hat vorne und hinten jeweils 2 blinker !! ansonsten sind 2 spiegel pflicht!
ndmss WiZi

-
Wenn Du Dir neue Papiere ausstellen lassen willst, kannste auch auswählen, "ohne Spiegel".
Siehe hier.
Dann kann Dir keiner was.
MfG
-
Ob du das mit dem Spiegel angibst, hat nur Einfluss auf die Maße. Im Übrigen kann dir jeder was, weil der Spiegel links Pflicht ist. Ich würde auch nicht ohne Spiegel fahren wollen...
-
Ich würde nichtmal mit nur einem Spiegel fahren wollen... erstens siehts total unsymmetrisch aus und zweitens schau ich so oft in den rechten Spiegel, ich würd durchdrehen, wenn der nich da ist. Ganz abgesehen davon, wäre der ein oder andere Unfall mit nem Fahrradfahrer vorprogrammiert. Warum also freiwillig darauf verzichten?
-
Zitatgesetzt den fall man hat vorne und hinten jeweils 2 blinker !! ansonsten sind 2 spiegel pflicht!
kenn ich auch nur so!
-
Ab Werk gab es glaube nur die Enduro und die Comfort mit 2 Spiegeln. Pflicht ist der Linke auf jeden Fall.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!