Neue iPhone Werbung

• Re: Neue iPhone Werbung

Naja, mal nicht in den falschen Hals bekommen... In Produkten von Apple ist eine riesige Menge Hirnschmalz verbraten um die Geräte wirklich, also wirklich wirklich, benutzerfreundlich zu gestalten. ÜBer dutzende kopierte Innovationen will ich mich gar nicht auslassen.
    Klar, das braucht man nicht unbedingt, und man muss es auch ein bisschen zu würdigen wissen. Die Geringschätzung zeugt aber wirklich von technologischer Geschmacksbefreiung eurerseits. Sorry.

Grüße
    /k.

Zitat von RS906DA

Das kann ein Nokia alles?

Kalender, ein Tankbuch, eine (kleine) Digitalkamera, ein Nintendo-DS, eine Remote-Fernbedienung für iTunes, ein Navi, ein Radio, ein Übersetzer, eine Fernsehzeitschrift, ein Diktiergerät, ein Notizbuch,eine Wasserwaage, Google Earth, ein Navi,, ein Telefonbuch, Modem, Kompass,Taschenlampe,OnlineBanking, Wettervorhersage, Zug Info, ICQ, Skype...

- kleine Digicam

Ja dazu noch

+Große Digi, Inet Radio, Mp3 player, Wlan, zugang in Windows Netzwerke (Als Netzlaufwerk z.B.)(heist datentransfer nicht bei USB, bluetooth sondern Wlan ;) ), Netzwerk Mp3 Player, PC Remote Steuerung über VNC, flashplayer, Entpacker für Zip und Rar, Office anwendungen startbar word, excel Powerpoint, PDF reader, Phyton, Multiplay über Ngage, Onboard Navi(TomTom, Garmin), videoplayer heist ich kann alle film formate bis auf was über DVD hinausgeht Gucken. Für DVD's is das handy zulahm.
    Inet browser der Flash abspielt. z.B. Youtube videos.

Technik
    5mp Kammera Xenon Blitz,USB-, Klinken anschluss, Stero lautsprecher, TVout, GPS, Wlan, Bluetooth, 3D beschleuniger Chip, Bewegungssensor, 128mb ram, ca 350mhz, usw...

Hat kein eben nur kein Touchscreen.

Highlight dazu lass ich videos Sprechen.
    http://%22http//www.youtube.com/watch?v=lmeqd_o_smM%22 Quake 3 arena auf N82
    Mit Bt tastatus und maus kann man das noch lustiger spielen ;)

http://%22http//www.youtube.com/watch?v=4CYQU22YMXo%22 Niime Nokia als controller für Pc games ;)

Das geht alles des wegen weil es für Symbian aktive programmierer gibt. Und genug software. Und es ist alles Funktionierende software. ie im mom auf mein handy läuft da ist nichts schlecht. oder verbugt.
    Man sagt ja iphone hat alles drin was geht. mit ein Symbian handy kannste aber software suchen die besser ist. Es gibt nicht nur 1 mp3 player..

Zitat

Man sagt ja iphone hat alles drin was geht.

Hä? Die Sache mit dem Appstore und den ca. 100.000 Applikationen, die hast du aber schon mitbekommen, oder?!

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Genau das is der Punkt. An sich hat das iphone ne Standartausstattung. Aber was ich allein alles auf meinem Ipod für software drauf hab. Ich kann musik selbst erstellen, kann musik mixen, hab quickoffice drauf, hab diversen Spielkram drin, Seismometer xD, nen enorm umfangreichen wissenschaftlichen Taschenrechner, Analysis Programm, was weiß ich alles. Gibt da echt jeden klimbim und DAS machts einfach so unschlagbar. Zudem hat man nich son kleine frickeliches Display, da würde ich Zustände kriegen Oo Hab so schon 4 Seiten mit Apps sortiert. Also vom Funktionsumfang brauch man da nicht reden. Sobald man ne Community an solche Sachen ran lässt, hat man schier unbegrenzte Möglichkeiten, wenn sone gute Basis da is, wie beim Ipod/Iphone!

Schön,dass es noch neue gute Handys (Handyies?) ohne diesen Touchsreen-Mist gibt.
    Schöner Backstein, schön robust, schönes Nokia :-D.

MfG Franz

Das ganze gibts auch mit Touch und vollständiger qwertz-tastatur und nennt sich Nokia N97...

Zitat von S51_RazEr_

Genau das is der Punkt. An sich hat das iphone ne Standartausstattung. Aber was ich allein alles auf meinem Ipod für software drauf hab. Ich kann musik selbst erstellen, kann musik mixen, hab quickoffice drauf, hab diversen Spielkram drin, Seismometer xD, nen enorm umfangreichen wissenschaftlichen Taschenrechner, Analysis Programm, was weiß ich alles. Gibt da echt jeden klimbim und DAS machts einfach so unschlagbar. Zudem hat man nich son kleine frickeliches Display, da würde ich Zustände kriegen Oo Hab so schon 4 Seiten mit Apps sortiert. Also vom Funktionsumfang brauch man da nicht reden. Sobald man ne Community an solche Sachen ran lässt, hat man schier unbegrenzte Möglichkeiten, wenn sone gute Basis da is, wie beim Ipod/Iphone!

Kann mich da nur anschließen.
    Mag zwar teils ne gewisse Reaktion bei manchen hervorrufen, allerdings wenn jeder mal eins in der Hand hatte (und das etwas länger als 5min) wird man selber herrausfinden, warum die Dinger so oft verkauft werden.

Menüführung, Bedienbarkeit und Möglichkeiten absolut top.

Daher kommt mir auch so schnell nichts anderes mehr in die Hände....

Beste Grüße

Und ich kann dem ganzen Kram nix mehr abgewinnen. Denn ich arbeite jeden Tag aufm Bau. Und da sehen die meisten Telefone nach ein paar Tagen aus wie mit Sandpapier bearbeitet. Ausserdem habe ich meine Hände immer dreckig, usw, etc. Also ich kanns bei der Arbeit nicht gebrauchen.

Für zu Hause habe ich ein MacBook (protz) und brauch bestimmt kein Telefon mit irgendwelchen Extras. Und wenn ich am Wochenende damit angeben könnte bin ich immer zu betrunken für ein gutes Telefon.

Ich bräuchte ein Outdoor-iPhone.

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!