Neue iPhone Werbung

• Re: Neue iPhone Werbung

Ich hab das Iphone auch schon in den Pfoten gehabt. Ist ist einfach bloß ein Modetrend auf den alle aufbauen mit ihren meist sinnlosen Apps. Es ist unhandlich da zu breit und zu flach und auch das Menü ist zu umständlich.
    Und wer mal ein ordentliches Nokia der NSeries in der Hand hatte, schmeißt das IPhone in das nächste Klo. Und das was der Almklapperkopp hier schreibt kannst man erst recht vergessen. Hast wohl das allererste Nokia mit dem IPhone verglichen. Nimm da mal z.B. das N96 oder N97. Die sind wenigstens überall erhätlich und die Hersteller verstehen was von ihrer Sache...

Zitat von Der Toddstar

Nabend,

ich hab seit vier Jahren mein altes SonyEricsson W810i.
    Das hat alles was man so braucht und es ist mehr als robust.
    Softwarefehler hatte ich noch nie damit...

Die Handys die ich durch Vertragsverlängerung bekomme verkauf ich immer bei Ebay.
    Über das iPhone und die ganzen anderen "Protz-Handys" kann ich nur müde lächeln...

Genau so und nicht anders. Mein Nokia 6300 hält schon 2 Jahre und ihr wollt nicht wissen, wie ich damit umgehe ^^.Ist halt ein Gebrauchsgegenstand und nichts für die Vitrine.

Am besten man zieht sich noch weiße Handschuhe an, damit man auf das heilige Wunderhandy (Iphone) tippen darf :crazy: .
    Aber das führt hier zu nichts. Jeder ist in anderen Bereichen ein Freak. Ich putze zum Beispiel meine Simson jeden Tag (oder die Teile, die halt da sind), les ihr Gutenachtgeschichten vor, back ihr Plätzchen und deck sie mit einer warmen Decke zu :D :cheers: . Jeder wie ers mag :heuldoch: .

MfG Franz

Nokia 3210i.
    Wasserdicht.
    Sturzfest bis 2m.
    Integrierter Bieröffner.
    Unzerstörbar.
    Klaut keiner :D

Und telefonieren kanns auch prima....

Meins lag auch schon in der Pfütze, ist vom Balkon gefallen und lauter solche Sachen...
    Wenn ich an die Sonys von meinen Kollegen denke. Die sind immer gleich hinüber oder das Gehäuse/Bildschirm ist gerissen, was weiss ich...
    Mein Motto: Wo nicht viel dran ist, kann auch nicht viel kaputt gehen.
    Weniger ist manchmal mehr. Ich verkrafte es schon gar nicht mehr, Geld für was anderes als für die Simme auszugeben. Erst wenn sie fertig ist, könnt ich mir das mal überlegen.

MfG Franz

...also ich habn 750er, keine Suzuki, sondern nen Sony.
    Da kann ich mich bisher (gut 4 Jahre) nicht beschweren, gekostet hat es mich bis aufn Gefallen schon damals nichts.

Hätte es wahrscheinlich auch nicht genommen, wenn damals nicht nach "einigen" Jahren mein Bosch Handy den Geist aufgegeben hätte.

Mittlerweile hat es schon richtig Patina :strange: :D

Zitat von Marvin

...also ich habn 750er, keine Suzuki, sondern nen Sony.
    Da kann ich mich bisher (gut 4 Jahre) nicht beschweren, gekostet hat es mich bis aufn Gefallen schon damals nichts.

Hätte es wahrscheinlich auch nicht genommen, wenn damals nicht nach "einigen" Jahren mein Bosch Handy den Geist aufgegeben hätte.

Mittlerweile hat es schon richtig Patina :strange: :D

Das Handy hatte ich vor meinem Nokia. Robustes Handy, doch es gab auch viele, die Probleme mit dem Handy hatten (ich allerdings nicht). Ein Hoch auf Backsteinhandys :thumbup: .
    Mir gefällt mein Nokia allerdings besser, da die Hülle aus Alu ist 8-).
    Mein nächstes Handy wird wahrscheinlich ein Outdoorhandy. Mein Vater hat sein Siemens M65 mittlerweile knapp 4 1/2 Jahre und das Teil ist nicht tot zu kriegen. Wenn das beim Wandern mal runterfliegt, kletterst du runter, hebst es auf und steckst es wieder ein. Er hat einzig und allein mal den Akku gewechselt.

MfG Franz

Hab in meinem Leben noch NIE ein Handy gekauft, immer nur i-welche alten Handys rangezogen...
    Telefonieren und können SMS schreiben und gut ist!

Und die Ed Hardy Sachen sehen ja mal kaum Scheiße aus :D

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Also ich hab' immer noch mein Siemens ME 45 in Benutzung. Weil alles, was danach kam, einfach purer Schrott war. Und das ist jetzt KEIN Witz! :thumbup:

Das ME45 hab' ich sogar nur, weil es mir mein kleiner Bruder geschenkt hat, als er ein neues gekriegt hat. Als Ersatz für mein S35. Das hätte ich nie hergegeben, eigentlich, aber das Bernstein-Schwarz-Display des ME45 ist einfach besser ablesbar gewesen, und sonst hatte es keine Nachteile ggü. dem S35.

Ein iPhone wäre für mich persönlich praktisch, weil ich täglich etwa 2 Stunden PKW fahre, und davon ca. eine Stunde lang mit Kunden telefoniere. Und da kann man einfach nicht mehr alle Nummern im Kopf haben - eine automatische Synchronisation wäre praktischer als jede neue abzutippen. Das können zwar viele andere Telefone auch, aber beim iPhone stört mich dann nur noch eins:

T-Mobile.

Irgendwann ist mal Geld übrig (weil ich's nicht für Mopeds rauswerfe oder anderen Quark) und dann gibts auch eins, ohne Simlock. Ich schätze aber das wird eher so 2011...

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Das böse, böse Iphone! Es hat so ein tolles design, ist technisch ziemlich gut und man kann auch noch viel damit machen! Schrecklich! Und sowieso, das ganze neue Zeug: diese Computer, Navis, die Menschen fliegen auf den Mond - das hat es früher nicht gegeben, da war ja sowieso alles besser! Und die, die sich sowas auch noch kaufen, sind die allerschlimmsten: die geben ihr Geld für eine Sache aus, die sie nützlich und schön finden, nur um anerkannt zu werden! Die haben alle soooo ein kleines Ego, die Armen! Das würde ich ja niemals machen...pfui...

Zitat von chris619

Oder auch vorübergehender Modetrend genannt...

Ganz sicher nicht.
    Beschäftige dich mal ein bisschen mit Apple, dann weisst du was ich meine.

Ich hab übrigens selbst auch keins, mir zu teuer der Plunder...

Grüße
    /k.

Zitat von beaver

Na herzlichen Glückwunsch, ich wusste schon immer, dass Leute ihre Minderwertigkeitskomplexe im Materialismus zu ertrinken versuchen.

Junge du hast die Weisheit echt mit Löffeln gefressen. Jeder zweite Beitrag von dir ist rummeckern,rumheulen oder irgendwelche anderen Gehirnpupse die du aus deinem Gollumhirn wöllst. Ich denke mal du bist Arbeitslos oder gehst noch zur Schule denn nur die beiden Menschengruppen habe soviel Langeweile wie du und können es sich erlauben zu jeden Thema scheiße zu schreiben. Ich gehe hart ackern für meine Kohle und finde es durchaus gerechtfertigt wenn ich mir dann gelegentlich einen Wunsch erfülle, zudem ua. das Iphone gehörte. Ich kann natürlich auch jeden Cent in Simson stecken und mich freuen das ich 17 PS aus 60ccm raushole, jeden Tag Verfolgungsjagden mit den Grünen habe, mich über 8 Liter Spritklau 27 Tage auslassen muss und 17 Stunden täglich die Themen "Forumsgesichter";"Was hört ihr gerade";"Was esst ihr gerade";"Welche Farbe hat euer Stuhlgang heute" zu spammen. Oder wie Leerhülle im Forum ne große Fresse haben und aufn Treffen bei Bernau rumgröhlen und mit Golluminatorenfreunden Bierkiste fahren. Ihr seit echt die geilsten....macht mal was aus eurem leben....

Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, das muss der AlmKlausi aus'm SF.net sein...

Zitat von Der Toddstar

Den Namen bezahlst Du da auch mit...
    Einfach nur sinnlos :exclamation:

Na Gott sei Dank bezahlst du bei Nokia etc. nur die Produktions- und Materialkosten von 4 € Pro Stück,,, Hallo McFly jemand zu Hause......beweg mal deine Murmel zum denken bevor du postest...

Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, das muss der AlmKlausi aus'm SF.net sein...

Zitat von AviLou

Das böse, böse Iphone! Es hat so ein tolles design, ist technisch ziemlich gut und man kann auch noch viel damit machen! Schrecklich! Und sowieso, das ganze neue Zeug: diese Computer, Navis, die Menschen fliegen auf den Mond - das hat es früher nicht gegeben, da war ja sowieso alles besser! Und die, die sich sowas auch noch kaufen, sind die allerschlimmsten: die geben ihr Geld für eine Sache aus, die sie nützlich und schön finden, nur um anerkannt zu werden! Die haben alle soooo ein kleines Ego, die Armen! Das würde ich ja niemals machen...pfui...

100%... :thumbup:

Chris, ich würd sagen, wir verziehen uns, hier wird scharf geschossen... :thumbup:
    Meine kugelsichere Weste liegt noch inner Garage! :D

Ne, Almklausi, da fehlen mir echt die Worte. Nun werden hier schon
    Menschen in Klassen eingeteilt. Gut nur, dass Du zur Bourgeoisie
    gehörst, geistiger Kleingärtner. :crazy:

Sich sowas zu erlauben, allein das sollte verwarnt werden und nicht
    nur, weil du einen Moderator PERSÖNLICH angegriffen hast!

MfG, KP

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

Almklausi also langsam reichts echt. Der Einzige, der hier rummault bist DU! Kann man sich ja nicht anhören.
    So ein Haufen Schei**e was du von dir gibst, hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gelesen und du schaffst das in einem Post.
    Aber was erzähl ich, du bist ja der obertollste Superking of the World :crazy: :hammer: :wallknocking: .

MfG Franz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!