Neue iPhone Werbung

• Re: Neue iPhone Werbung

Zitat von chris619

Dann wird zurückgeschossen, ich hab genug Auswahl da !!
    :thumbup:

Was denn? Kurze Hose Luftgewehr...

Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, das muss der AlmKlausi aus'm SF.net sein...

Ne ne, wir reden hier von verbaler Überlegenheit, aufgrund fehlender,
    gegnerischer Argumentation! ;)

Mach dich mal locker, Kumpel, und außerdem empfehle ich dir, dich bei
    Leerhülle zu entschuldigen, sowas gehört sich nicht. :strange:

Richtig AviLou. Back2topic.

MfG, KP

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

Zitat von Almklausi

Junge du hast die Weisheit echt mit Löffeln gefressen. Jeder zweite Beitrag von dir ist rummeckern,rumheulen oder irgendwelche anderen Gehirnpupse die du aus deinem Gollumhirn wöllst. Ich denke mal du bist Arbeitslos oder gehst noch zur Schule denn nur die beiden Menschengruppen habe soviel Langeweile wie du und können es sich erlauben zu jeden Thema scheiße zu schreiben. Ich gehe hart ackern für meine Kohle und finde es durchaus gerechtfertigt wenn ich mir dann gelegentlich einen Wunsch erfülle, zudem ua. das Iphone gehörte. Ich kann natürlich auch jeden Cent in Simson stecken und mich freuen das ich 17 PS aus 60ccm raushole, jeden Tag Verfolgungsjagden mit den Grünen habe, mich über 8 Liter Spritklau 27 Tage auslassen muss und 17 Stunden täglich die Themen "Forumsgesichter";"Was hört ihr gerade";"Was esst ihr gerade";"Welche Farbe hat euer Stuhlgang heute" zu spammen. Oder wie Leerhülle im Forum ne große Fresse haben und aufn Treffen bei Bernau rumgröhlen und mit Golluminatorenfreunden Bierkiste fahren. Ihr seit echt die geilsten....macht mal was aus eurem leben....

Ich kann auch aufn Bau gehen, den ganzen Tag Schubkarre fahren und mich dann im Neubaublock mich über mein Handy freuen :D
    Und nein, ich bin nicht arbeitslos ;)

Zitat von AviLou

So, und jetzt sollte uns allen mal wieder bewusst werden, dass es hier nur um ein Handy geht :)

Die Idee ist gar nicht mal so dumm :thumbup: . Naja ich hab meine Meinung zum Iphone.

MfG Franz

Edit: War einer fixer ;)

Ich hab auch nix gegen das iPhone, nur über Leute, die sich über ihr Handy definieren, wahrscheinlich noch irgendeine fette Karre fahren und dann aber noch bei Muttern wohnen, weils Geld für eine eigene Wohnung nicht da ist.

Zitat von beaver

Ich kann auch aufn Bau gehen, den ganzen Tag Schubkarre fahren und mich dann im Neubaublock mich über mein Handy freuen :D
    Und nein, ich bin nicht arbeitslos ;)

Was machst du denn beruflich? Ich acker nicht auf'm Bau und in nem Neubaublock wohn ich auch nicht...

Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, das muss der AlmKlausi aus'm SF.net sein...

Zitat von beaver

Ich hab auch nix gegen das iPhone, nur über Leute, die sich über ihr Handy definieren, wahrscheinlich noch irgendeine fette Karre fahren und dann aber noch bei Muttern wohnen, weils Geld für eine eigene Wohnung nicht da ist.

Ich glaube keiner hier hat sich über sein Handy definiert, das wäre so als würde ich sagen du definierst dich über deine Simme. Sich mit etwas zu beschäftigen, stolz zu sein und sich zu freuen hat nichts mit definieren zutun!
    Und glaube mir es gibt auch Leute die nicht bei Mama wohnen, ne Fette karre haben und nen Iphone...gleichzeitig verstehst du? Oder übersteigt das deinen Horizont, wo jeder der arbeitet nur 900€ bekommt???

Chris
    Ach jetzt wirds aber dünne, mit Vadderns Schießgewehr zu drohen. Wenn einem die Argumente ausgehen kommt dann halt "Paaa aufs Maul ?" :strange:

@ Chris:

Biste WaKa-Uffz.... :strange: ;)

Zitat von Almklausi

Und glaube mir es gibt auch Leute die nicht bei Mama wohnen, ne Fette karre haben und nen Iphone...gleichzeitig verstehst du? Oder übersteigt das deinen Horizont, wo jeder der arbeitet nur 900€ bekommt???

Wow, glaubst du auch, dass es hier Leute gibt, die Simson fahren und mehr bekommen als ihr Kindergeld und es nicht nötig haben, Prospekte auszutragen?
    Übersteigt das deinen Horizont und merkst du gerad was ?
    Prost und gute Nacht.

Also ich antworte 2x mit Nein und bitte dich meine Fragen zu beantworten...

Almklausi, auch wenn du meine Aussagen strikt außer Acht lässt,
    so schreib ich doch mal weiter, hab nämlich morgen noch frei... :p

Ehrlich gesagt glaube ich, dass du ein ziemlich großes Selbstbewusstsein
    hast, von dir eingenommen bist - was ja quasi auch deine Signatur besagt.
    Kommt hier auf jeden Fall so rüber, als wär das ein Fall von Narzissmus...

Warum genau du nun meinst, dir hier unbedingt Feinde machen zu wollen,
    kann ich nicht sagen, erkläre es mir nur damit, dass du die Intoleranz in
    Person bist. Andere Meinungen interessieren dich nicht. Schlimmer noch,
    du akzeptierst sie nicht. Ein Fehler, wirst du mal merken, wenn du groß bist. ;)

Und das mit "dicke Karre und nicht bei Mama" etc... Was bezweckst du damit?
    Willst du uns beweisen, dass man es im Leben zu etwas bringt, wenn man
    handelt, wie du? Wer anderen Leuten gegenüber so schnell ausfällig wird, ohne
    erkennbaren Grund, der hat KEINERLEI Anerkennung verdient. Dem gebührt
    Mitleid.

MfG, KP

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

Zitat von beaver

Chris
    Ach jetzt wirds aber dünne, mit Vadderns Schießgewehr zu drohen. Wenn einem die Argumente ausgehen kommt dann halt "Paaa aufs Maul ?" :strange:

Warum ? Darf man nicht mit Argumenten schießen ? Metaphorisch natürlich !?
    Wann habe ich was von Gewehren o.Ä. erwähnt ?

Zitat von Almklausi

Also ich antworte 2x mit Nein und bitte dich meine Fragen zu beantworten...

Oh, warte, touche:

Ich antworte 1x mit Nein.

Und Tschüss :D

Erklär mir mal was du von mir willst, les doch mal alle Beiträge und lass sie dir durch'n Kopf gehen.... :hammer: :crazy: :heuldoch:

@ all: Es gibt eine "Ignorieren"-Funktion. Ist teilweise sogar recht praktisch.

B2T
    Ich durfte mal wieder feststellen, wie lange der Akku eines 5 Jahre alten Nokia 3410 im vergleich zum Noki N73 hält. Ich habs alte Nokia jetzt 5 Tage bei normaler Benutzung an und so langsam beschwert es sich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!