S70 4K mit 14PS?

• Hi,

hab grad in der Bucht geguckt und hab da mal wieder was hippes gefunden.
    Ein S70 4K Zylinder mit über 14PS. Ist natürlich das stärkste Kit was es auf dem Markt gibt.

http://cgi.ebay.de/Simson-70ccm-4-Kanal-Tuning-Zylinder_W0QQitemZ220457743016QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item33544e32a8&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50

Lest euch mal die Beschreibung durch ...
    Ebay Namen ...

Aber denkt ihr, dass über 14PS möglich sind? Ich nicht.

Kommts langsam? Lernen die es nie? Die armen Anfänger glauben den Scheiß auch noch und fallen drauf rein ...

MfG

• Re: S70 4K mit 14PS?

Hi,

klar ist diese Leistung möglich, aber nicht bei dem schrott da. :rolleyes:

Zitat von 2-Takt-Freak

"Der einlass sowie auslass sind Hochglanzpoliert"

Das sagt doch schon alles, oder? :cheers: :thumbup:

xDDDDD

:thumbup:
    :D

Ohh mein Gott...Die sind poliert! Das muss aber was gutes sein! habt ihr das gehört? Ich kauf mir gleich einen!

das ist doch müll hoch zehn! jede wette, dass LT,RT,SM usw einen besseren 70er 4K hinbekommen! das ist nie im leben der beste 70er 4K!
    und polieren bringt kaum was! hatte selbst mal LT gepostet...

MfG

:D

die typen machen einen noch fertig :thumbup:

ich hab bei mir grad noch nen s51 motor zyliegen auf 50mm gedreht, nen ollen 16mm wo teile fehlen und ne 12V elektronik. püff muss ich einen aus der bucht holen, der dann zum aoa3 kommt. gaser dann auf 19mm und zylinder mach dann mal ich, nen 70er SZ, mal sehn wies wird.... ach ja, zylinder muss ich auch noch kaufen.
    will mal sehn, wie ich da gefühlsmäßig rankomme.

hat noch einer paar 6mm?

MfG

kannst du deine sätze auch zuende schreiben und so das man einen sinn dahinter versteht?

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Hi,

nee. Hab hier in der garage schon ne Fräsmaschine von mir. Dremel, biegwellen, pferd fräser usw... bloß halt nur 3mm :wallknocking:
    zu den 6mm bin ich noch nicht gekommen, und mit den kleinen kommste nicht so weit.

und drauf los fräsen will ich es nicht nennen... naja, ich weiß in etwa welche richtungen.. dann juss ichs halt mal probieren, da man ja von berechnung immernur hört, aber nie was lernt.
    will es ja auch mal richtig lernen, aber da sind dann alle immer stumm.
    dann muss ichs halt selbst versuchen.

MfG

ja naja in sachen zylinderbearbeitung kannste dich eig an - probieren geht über studieren - halten...^^

testen wie sich was auswirkt is zwar nich das günstigste, aber man lernt halt! ;)

grüßee

.. start your engines.

Zitat von BombenSV

Hi,

nee. Hab hier in der garage schon ne Fräsmaschine von mir. Dremel, biegwellen, pferd fräser usw... bloß halt nur 3mm :wallknocking:
    zu den 6mm bin ich noch nicht gekommen, und mit den kleinen kommste nicht so weit.

und drauf los fräsen will ich es nicht nennen... naja, ich weiß in etwa welche richtungen.. dann juss ichs halt mal probieren, da man ja von berechnung immernur hört, aber nie was lernt.
    will es ja auch mal richtig lernen, aber da sind dann alle immer stumm.
    dann muss ichs halt selbst versuchen.

MfG

3mm ? reicht dicke fürn Anfang.

Hi,

hab mal nen Foto von:

http://s11.directupload.net/file/d/1729/c47pj4al_jpg.htm

die sehen viel größer aus als sie es sind!

Mit denen komme ich aber kaum voran, da sie von der Länge zu kurz sind und sie schneiden nicht genug.
    Mit 6mm kommste eindeutig besser weg. Bei den 3mm brauchste die dremelwelle, da sie kleiner ist und man besser in den zylinder kommt, aber son dremel hat ja keinen saft hinter. an meiner maschine hab ich ne Würth Welle dran bis 6,5mm spannfutter (ne orange). ist zwar groß, aber passt nur an motor, weil hab mir da extra was drehen lassen. und da mit 3mm dran ^^
    kommste nirgendwo ran. und ne welle von pferd will ich mir nun nicht für über 90e holen.

MfG

Wenn ich mir die Bearbeitung der Kanäle anschaue (nachlanger Suche), dann würde ich dem Ding vielleicht +0,2 PS zumuten. Bei dem Auslass sieht man ja sogar noch die raue Struktur des Gusses - hier kann also kein Material gewichen sein. Dasselbe Bild auch in den Überströmern. Der Zylinder sieht aus wie diese "billiger geht leider nicht" Qualität. Das solche Leute noch ruhig schlafen können... .

MfG Psy

„Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.“
    Galileo Galilei

Liebe Grüße an J. Eumann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!