hallo...weiß einer was mit noz los ist habe nen motor bei ihm der jetzt gut 6wochen weg ...geht nicht an sein tel schon seid tagen dabei will ich nur wissen wann ich endlich meinen motor wieder bekomme.kann ja sein das er irgendwie unterwegs ist oder der gleichen..vieleicht hat ja jemand besseren draht zu ihm...er macht super arbeit das weiß ich nur die wartezeiten müssen irgendwie realistisch bleiben....lg
-
-
Re: NOZ?????
so weit ich weis ist noz gerade im umzug
-
War letztens bei ihm. Er ist noch voll im Aufbau seiner neuen Werkstatt. Aber er versucht alles möglich zu machen, um die laufenden Aufträge abzuarbeiten.
Könntest nen aber per PN erreichen. Das Forum besucht er ja noch.MfG
-
gruß,
hab mir auch schon am samstag die kegellager+lagerschalen fürn lenkerkopf bestellt. un mein bestellstatus ist immer noch "auf zahlung warten" ...also wirklich voran geht beim guten nichich schreibn auch mal ne pn...
-
Hallo hat schon wieder jemand was von NOZ gehört?
Die letzte eMail die bekommen habe war am 30.07 das meine Bestellung verschickt wurde.
Hab aber noch nichts bekommen.
Antworten bekommen ich nicht auf meine E-Mails.Gruß Danny
-
Schreibt ihm einfach ein PN wo der Name und der Artikel mit drin steht. Er meldet sich dann heute abend bei euch. MfG
-
Eine antwort bekommt man nicht so richtig von NOZ!
Auch nicht per PM.
Mein Paket soll jetzt schon 7 tage unterwegs sein zu mir und eine Sendenummer habe ich nicht bekommen von ihn um zu schauen wo das Paket ist. -
Jungs bleibt ruhig.
Es ist grad einiges was er zutun hat. Er versucht sein bestes!
Er ist auch nur ein Mensch.Macht das was SimsonFahrerS70 schrieb!
Mfg.
-
Das ist keine Entschuldigung. Wenn man ein Gewerbe hat, muss man auch in der Lage sein es zu führen und auf solche "Umzugsmaßnahmen" und damit verbundene Komplikationen hinzuweisen.
-
Zitat von -MaXPayne-Jungs bleibt ruhig.
Es ist grad einiges was er zutun hat. Er versucht sein bestes!
Er ist auch nur ein Mensch.Macht das was SimsonFahrerS70 schrieb!
Mfg.
das habe ich gemacht vor zwei tagen und auch eine kurze antwort bekommen nur leider habe ich von meiner Bestellung noch nichts bekommen.
Auf dem Handy kann man ihn auch nicht erreichen.
Da mein Paket eigentlich schon 9 tage unterwegs sein sollte nach meiner ersten Info von Noz. Später schrieb er mir das es erst 2 tage später versendet wurde was ja nicht das Problem ist aber das ist jetzt auch schon wieder 7 Tage her.
Mit einer Paket oder Sendenr. könnte man ja nachschauen wo das Paket ist,vieleicht liegt es ja nicht an Noz sondern an der Post.Zitat von PolemanDas ist keine Entschuldigung. Wenn man ein Gewerbe hat, muss man auch in der Lage sein es zu führen und auf solche "Umzugsmaßnahmen" und damit verbundene Komplikationen hinzuweisen.
Die info von dem Umzug habe ich erst hier erfahren.
Gruß Danny -
kann einer von euch noz erreichen....ich warte jetzt schon 4MONATE auf meinen motor....4monate....der kontakt lässt auch zu wünschen übrig....hatte denke ich schon genug geduld gehabt....es kommt nichts...kann nicht sein sowas

-
Nicht rummaulen, Taten folgen lassen! Eine Frist setzen (eine woche oder so) und wenn der Motor da nicht da ist, Anwalt einschalten. Hilft alles nichts!
-
den 50er 5 membran von nos gibts umsonst.... (zumindest die bearbeitung)

stehts zumindest hier 0,00€

-
ich habe schon mehrere male Fristen gesetzt...und auch schon zwei mal zugesagt bekommen das mein Motor kommen sollte doch nun nicht einmal mehr kontaktaufnahme möglich....Anwalt wäre eine Idee...bin ja nicht der freund davon und hatte bisher immer verständnis eben weil er viel zu tun hat, aber das kann ich bei meinem berufsgewerbe auch nicht sagen... sorry schaffe ich nicht habe viel zu tun... dann muss ich mir als dienstleistender nen kopf machen wie ich das schnellst möglich hin bekomme, oder einfach mal zugeben und sagen gut geh zu einem andren ich schaffe es nicht sorry...dann wäre es gut gewesen... und meine karre hätte nicht den ganzen sommer in der ecke gestanden
....ja ne entschädigung wäre ja nicht schlecht habe noch nen s51 motor hier der braucht dringend ne regenerierung...das wäre ja mal was als entschädigung...lg -
Zitat von STVOden 50er 5 membran von nos gibts umsonst.... (zumindest die bearbeitung)

stehts zumindest hier 0,00€

Leider ist er vergriffen!

sim-kult: Lass es dir nicht länger gefallen, anscheinend begreifen es derzeit die meisten Tuner nicht anders!
Und das soll hier nicht heißen, das ich was gegen NOZ habe, hab ja selber einen Zyli von ihm, aber man sollte sich nicht alles gefallen lassen!
-
habe heute nochmal mit ihm tel. hat sich entschuldigt dafür und mir als entschädigung noch ein present gemacht...nächste woche soll dann alles da sein....ja er will jetzt vieles umdenken damit die wartezeiten nicht mehr so lang ausfallen...ich hatte ja schonmal einen zyli von noz damals nen 77ST der ging schon sehr sehr gut deswegen bleibe ich noz treu....obwohl ich sehr verärgert bin nun ja durch die entschädigung sind wir quit und ich kann nächste woche endlich fahren:-)...lg
-
moin..
würde auch gerne mal wissen was bei ihm los... ist...!
per mail meldet er sich nicht... obwohl er sie ließt...
hoffe ma ich bekomm bald ne antwort... warte ja auch schon nen monat...!
also falls du es ließt meld dich gefälligst
-
seht ihr, wie ich gesagt habe

erst regt man sich seitenweise auf über fehlenden kontakt, dann droht man mitn anwalt und am ende gibts dann nach nem halben jahr ärger "ne zündkerze" als entschädigung und alles ist vergessen. da kann man nur sagen "kommt hier bloß nie wieder mit problemen dieser art an sondern lernt mal irgendwann dazu".

-
aber diese preise sind doch so verlockend

-
Hi
Ich muß mich leider den obigen Beiträgen anschließen. Warte seit 1 Monat auf meinen Zylinder.
Email mäßig war damals alles bestens. max 1 Tag bis Antwort,teilweise war auch schon nach 1-2 Stunden.Hat stark nachgelassen die letzen 2 Wochen.
Mehr sag ich immo nicht dazu, da ich noch keine Antwort auf die letzte Mail bekommen habe. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!