• Hallo Leute :( Hab da mal ne frage an alle .... Seit 2 wochen antwortet KBM mir nicht mehr auf keine sms auf keine PN Garnix aba er liest sie jedesmal... Ans telle geht er auch nicht und er hat noch mein zylinder bei sich der schon vor einer woche bei mia sein solte :( Nun die Frage ... antwortet er euch auch nicht ? weis einer ob es i-welche probleme bei ihm gibt das er nicht in der Lage ist zu antworten ? Ich denke ja mal nicht das KBM so dreist ist und nicht antwortet und den zylinder behällt ? was ist wenn doch was kann man da machen ?

BIn über jede hilfe dankbar

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

• Re: KOnntakt KBM

ich hoffe ich bringe nichts durcheinander.

hattest du nicht iwi kontakt zu scb-tuning?

edit: ahhja grad nochma drüber gestolpert. sicher.

Frag den doch mal! Der kennt sich aus damit, sich bei Leuten nicht zu melden. :heuldoch:

PS: Entschuldige bitte diese sinnfreie Art Beitrag, aber solche Leute kann ich einfach nicht leiden. Nehmen Betrüger in Schutz und heulen dann selber rum wenn man iwo was nicht ganz glatt läuft. Und KBM hat sicher im Gegensatz zu SCBlutschi einen Ruf und ernsthafte Kundschaft, also wird es auch ne Erklärung geben wieso er sich bei dir nicht meldet!

oh mann leute bleibt doch mal bissel ruhig und macht nicht immer alles wilde nur weil ein zylinder mal bissel länger dauert, qualität braucht eben ihre zeit :thumbup:

ne mal im ernst is doch klar das sich die leute sich nicht melden wenn jedesmal nur weil mal was länger dauert die läute ausrasten und die tuner dann täglich mit 60.000sms und 56687pns nerven.und dann gibt es ja hier andauernt neue themen in dennen die leute sich ausheulen...

ruf ihn doch einfach ma an ;)

mein motor is die woche von ihm gekommen aber der is das we glaub beschäftigt ;)

MfG

immer locker bleiben und nich immer permanent sms hinschicken .....mehr als arbeiten kann der mann auch nicht und nen privatleben gibts ja auch noch!.......es wird schon kommen und er ist erst eine woche im verzug ....klar ärgerlich aber mach dir keine platte der kram kommt schon bei dir an!!!

ndmss WiZi :strange:

aha scb- mein ganz besonderer freund der schuldet mir immer nochwas ... kbms kontakt ist doch ok mfg

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!