moin leute, habe ne frage: habe hier ne 12er LED lampe. kann ich die mir vorne einbauen ohne das es ärger gibt mit den leuten in grün?
LED LAMPEN
-
-
Re: LED LAMPEN
ähh. kurz und knapp. NEIN!
Es wird in jedem Fall Ärger geben bei willkürlichen Umbauten an der Beleuchtungseinrichtung.
Was meist noch geht, sind handelsübliche Motorrad-LED-Rücklichter mit E-Prüfzeichen, da maulen sie zwar manchmal aber mit etwas Nachdruck kriegt man sie dann auch überzeugt. Fürs Frontlicht sind mir keine zulässigen LED-Umbauten bekannt. -
also vorne nicht und hinten nur mit e zeichen gut das ich e zeichen drauf habe^^
-
derzeit gibt es erst ein KfZ was zugelassenen Voll LED scheinwerfer besitzt -> Audi R8 TDI bzw gibts die auch als nachrüst satz fürn R8 bzw RS8
ansonsten gits derzeit keine mirbekannten LEDs die genug licht bringen um wenigstens ne 35/35W lampe zu ersetzen.und ich hab derzeit 13er SuperFlux LED lampen in mein Blinkern.... nachts geht dat... tagsüber sind die zu schwach.
und wenn man mit den nachrüst dingern nichma an 21W lampen rankommt, brauchst frontlicht garni probieren
-
Superflux sind ja auch keine besonderen LEDs mehr.
Du solltest mal Seoul P4, Cree oder Luxeons verbauen, da reicht dann auch eine 3W-LED locker um ne 21W Birne zu ersetzen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!